×
Johannas Wedding Vibes

Johannas Wedding Vibes

Hochzeitsplaner aus Bremen

Ich bin Johanna und ich habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Ich bin kreativ, ich liebe es zu organisieren und würde gerne Eure Hochzeit zu dem perfekten Tag machen. Ob Vermittlung von Dienstleistern, Dekoration, Konzeption der Papeterie, Do It Yourself Dekoration, Gästemanagement, Festtagskoordinator am Tag Eurer Hochzeit, komplette Umsetzung der Hochzeit oder Locationrecherche. Ob große Trauung oder kleine Zeremonie, ob drinnen oder draußen, ich unterstütze Euch gerne von A-Z. Gerne biete ich Euch ein kostenloses Erstgespräch an, bei unserem ersten Treffen lernen wir uns gegenseitig kennen und können nach einem gemeinsamen Brainstorming entscheiden, wie weit ich Euch bei der Hochzeitsplanung unterstützen darf. Kontaktiert mich gerne per Mail, telefonisch, per Instagram oder Facebook. Ich freue mich auf Euch!

Seit wann bist du Hochzeitsplaner und warum?

Seit über 2 Jahren darf ich verschiedene Brautpaaren in der Hochzeitsplanung unterstützen.

Was sind deine Lieblingsstile auf Hochzeiten?

Ich liebe Bohemian, Modern, White-Weddings, Farbenfrohe Hochzeiten, allerdings bin ich sehr offen und habe mich nicht auf eine spezielle Stilrichtung spezialisiert.

Kann man dich auch nur für die Teilplanung buchen?

Selbstverständlich, kann man mich auch gerne für eine Teilplanung buchen. 💕 Ich biete diverse Planungen an.

Können wir dich vorher kennenlernen, bevor wir dich beauftragen?

Gerne biete ich Euch ein kostenloses Erstgespräch an, bei unserem ersten Treffen lernen wir uns gegenseitig kennen und können nach einem gemeinsamen Brainstorming entscheiden, wie weit ich Euch bei der Hochzeitsplanung unterstützen darf.

Kostet das Kennenlerngespräch etwas und sollen wir dafür schon etwas mitbringen?

Das Kennenlerngespräch ist kostenlos und unverbindlich. Mir ist es wichtig, Euch als Paar kennenzulernen und dabei Eure Wünsche und Vorstellungen für die Hochzeit zu erfahren. Danach erstelle ich Euch gerne ein Angebot.

Weitere Hochzeitsplaner in Bremen
Weitere Hochzeitsprofis in Bremen

Ansprechperson

Johanna Lampe

Adresse

Hemelinger Str. 12

DE 28205 Bremen

Person

weiblich

männlich

Art

nur Komplettplanung

Tagesunterstützung

Location Scout