×
Jeanny`s Eventservice – Freie Trauung

Jeanny`s Eventservice – Freie Trauung

Hochzeitsplaner aus Edelstal

Regina Hartl von Jeanny`s Eventservice aus Berg plant mit Vergnügen eure Hochzeit von Anfang bis Ende.

Seit wann bist du Hochzeitsplaner und warum?

Ich bin seit 2008 HOCHZEITSPLANERIN und seit 2009 führe ich auch Freie Trauungen durch. Hochzeiten & Events wurden mir bereits in die Wiege gelegt! Schon als Kind hüpfte ich bei meinen Tanten herum, welche sogenannte Hochzeitsköchinnen waren, wenn sie Torten, Gebäck & das Menü produzierten und am Hochzeitstag auch Spiele leiteten.

Was sind deine Lieblingsstile auf Hochzeiten?

LIeblingsstil habe ich im Grunde nicht. Ob traditionell oder modern, ausgefallen oder Mottohochzeit, ich liebe die Abwechslung. Aber ich liebe Winterhochzeiten!

Kann man dich auch nur für die Teilplanung buchen?

Selbstverständlich kann man mich auch für die Teilplanung buchen. Ganz individuell! Öfters kommt es vor, dass ich für das Brautpaar ihre Freie Trauung (IN GANZ ÖSTERREICH) durchführen darf und auch die Komplettorganisation oder Tagesbetreuung.

Können wir dich vorher kennenlernen, bevor wir dich beauftragen?

Ja natürlich!

Kostet das Kennenlerngespräch etwas und sollen wir dafür schon etwas mitbringen?

Ein Kennenlerngespräch ist kostenlos! Gerne kann das Brautpaar Unterlagen ihrer Ideen und Wünsche mitbringen. Ansonsten setzen wir uns einfach gemütlich zusammen und ich lasse mir vom Brautpaar erklären, was sie gerne hätten!

Neueste Beiträge von Jeanny`s Eventservice – Freie Trauung

Ansprechperson

Regina Hartl

Adresse

Hauptstraße 4

AT 2413 Edelstal

Person

weiblich

männlich

Art

nur Komplettplanung

Tagesunterstützung

Location Scout