Provider Banner
Jeanny`s Eventservice – Freie Trauung
Hochzeitsplaner

Jeanny`s Eventservice – Freie Trauung

Regina Hartl von Jeanny`s Eventservice aus Berg plant mit Vergnügen eure Hochzeit von Anfang bis Ende.

  Adresse

Grundäckergasse 36
1100Wien
AT

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen

Fragen und Antworten

Ich bin seit 2008 HOCHZEITSPLANERIN und seit 2009 führe ich auch Freie Trauungen durch. Hochzeiten & Events wurden mir bereits in die Wiege gelegt! Schon als Kind hüpfte ich bei meinen Tanten herum, welche sogenannte Hochzeitsköchinnen waren, wenn sie Torten, Gebäck & das Menü produzierten und am Hochzeitstag auch Spiele leiteten.
LIeblingsstil habe ich im Grunde nicht. Ob traditionell oder modern, ausgefallen oder Mottohochzeit, ich liebe die Abwechslung. Aber ich liebe Winterhochzeiten!
Selbstverständlich kann man mich auch für die Teilplanung buchen. Ganz individuell! Öfters kommt es vor, dass ich für das Brautpaar ihre Freie Trauung (IN GANZ ÖSTERREICH) durchführen darf und auch die Komplettorganisation oder Tagesbetreuung.
Ein Kennenlerngespräch ist kostenlos! Gerne kann das Brautpaar Unterlagen ihrer Ideen und Wünsche mitbringen. Ansonsten setzen wir uns einfach gemütlich zusammen und ich lasse mir vom Brautpaar erklären, was sie gerne hätten!

Galerie