×
Im Namen des Glücks

Im Namen des Glücks

Hochzeitsredner aus Köln

Heiraten ist einfach eine tolle Sache und es gibt für jedes Paar die passende Zeremonie. Ich bin Beatrix - eure freie Traurednerin.

Die freie Trauung ist der Beginn eures Hochzeitstages. Hier fängt alles an - mit Freudentränen, mit zwei lauten JA, mit Jubel, Musik und allem, was zu einer Trauung dazugehört. Der richtigen Prise Humor und dem Moment, an dem man die Zeit vergisst. Eure Trauzeremonie ist mehr als nur eine Rede und mehr als nur ein Ritual. Sie erzählt eure einzigartige Geschichte. So, wie jedes Paar einzigartig ist und seine Geschichte hat, so einzigartig ist jede Trauung aus meinen Händen. Kleine Puzzleteile von euch, die ich euch und euren Gästen schenke. Kleine und große feine Gedanken und Worte, die die Augen leuchten und funkeln lassen - vor Lachen und voller Freudentränen. Jedes Wort wird für euch geschrieben, jedes Ritual individuell erdacht. So entsteht eure Trauung, die es so nur einmal auf der Welt gibt.

Bei mir ist eure Trauung nicht einfach nur die Rede über euch. Ich will das große Ganze für euch erschaffen und euch einen unvergesslichen, einzigartigen, magischen Moment schenken, der nur für euch existiert.

Fotocredits| Titelbild: Britta Schunck, Profilbild: Gloria Schwan

Können wir uns vorher kennenlernen?

Ja, ein unverbindliches Kennenlerngespräch - ob persönlich, per Skype oder Telefon - ist bei mir selbstverständlich.

Wie lange dauert deine Rede?

Eine Trauzeremonie dauert normalerweise zwischen 45 Minuten und einer Stunde. Das hängt ein bisschen von den einzelnen Elementen in der freien Trauung ab - ich erzähle euch gern beim Kennenlernen mehr dazu.

Brauchst du Eqiupement für deine Rede (Mikrofon,...)?

Ja, aber darum müsst ihr euch nicht kümmern, denn ich bringe mein technisches Equipment selbst mit.

Kann man dich auch im Ausland buchen?

Ja, ich komme an jeden Ort, an dem ihr eure Trauung feiern wollt.

Wann sollten wir dich spätestens buchen?

Manche Termine sind schon eineinhalb Jahre im Voraus gebucht, andere sind noch 2 Monate vorher zu haben - fragt einfach an und ich schaue für euch in meinen Kalender!

Weitere Hochzeitsprofis in Köln

Ansprechperson

Beatrix Schmiedel

Adresse

Im Sionstal 3-5

DE 50678 Köln

Person

weiblich

männlich