Herzflimmern
Herzflimmern
Hochzeitsfotograf

Herzflimmern

We lost our hearts in the woods.

Herzflimmern.

Dahinter stecke ich, Nadine. Fotografin und Illustratorin aus Wien, zuhause in den bayrischen Bergen. Das Stadtkind, das es in die Natur getrieben hat. Ich bin Fotografin mit Leib und Seele, versuche die Liebe und die Menschen so einzufangen, wie sie sind und feier alles, was nicht in die Norm passt. 

Ich liebe unkonventionelle Gesichter, Tattoos, außergewöhnliche Geschichten und Momente.Ich habe eine Vorliebe für raue Wolkentage, Melancholie, Vintageelemente, Punk, die Natur in all ihren Formen und Facetten, sowie Hochzeiten abseits des Alltäglichen.

Ich fotografiere häufig im Berchtesgadener Land und Salzburg, meiner alten Heimat Wien/Niederösterreich sowie europaweit. 

  Adresse

Aschauerweiherstraße 53
83483
DE

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen social.shareOnInstagram Auf Pinterest teilen

Fragen und Antworten

Moody, Authentisch, Melancholisch, Natürlich
bei 11h rund 750+ Bilder
Ich komme alleine, aber ein Secondshooter ist jederzeit mit buchbar!

Galerie