×
Herzenskreation - Dein Erinnerungsschatz

Herzenskreation - Dein Erinnerungsschatz

Papeterie aus München

Eine Herzenskreation stellt ein personalisiertes Gastgeschenk dar, das als Einladung, Platz- oder Dankeskarte eingesetzt werden kann. Gemeinsam mit dir gestalte ich ein Erinnerungsbuch, dessen Cover den Namen des jeweiligen Gastes ziert. So hast du ein sehr persönliches, individuelles Geschenk für die Ewigkeit. Das wird dein Herz und die Herzen deiner Lieben höher schlagen lassen!

Angebot
  • Save the Date Karten
  • Design erstellen
  • Einladungen

Beschreibt euren Stil

Der Stil der Herzenskreation richtet sich ganz nach den Wünschen des Brautpaares. - Alles ist möglich von modern und schlicht über vintage und boho bis hin zu edel und glamourös. Ich freue mich darauf, deine Herzenskreation ganz nach deinen Vorstellungen zu gestalten!

Welche Art von Hochzeitspapeterie kann ich bei euch bekommen? Druckt ihr auch selbst?

Eine Herzenskreation kann als Einladung, Platz- oder Dankeskarte gestaltet werden. Gleichzeitig stellt das Erinnerungsbuch auch immer ein personalisiertes Gastgeschenk dar. Mit dem Druck wird ein externen Anbieter beauftragt.

Arbeitest du auch mit Letterpress?

Letterpress ist bei einer Herzenskreation nicht vorgesehen, auf ausdrücklichen Wunsch des Brautpaares aber möglich.

Wann sollte man spätestens bestellen?

Das Brautpaar sollte mich mindestens zwei Monate, bevor die Herzenskreation benötigt wird, kontaktieren.

Weitere Hochzeitsprofis in München

Ansprechperson

Carolin Leuschner

Adresse

Hiltenspergerstr. 79

DE 80796 München