×
HeimArt Design

HeimArt Design

Papeterie aus Bruckmühl

HEIMART IST KEIN ORT, ES IST EIN GEFÜHL - VIELFÄLTIG & EINZIGARTIG Sobald ich meine Hände als kleines Mädchen brauchbar koordinieren konnte, wurde alles, was ich in die Finger bekommen konnte, verwandelt, aufgehübscht oder – in meinen Augen – aufgewertet. Kreativität & Design faszinieren mich & haben ununterbrochen Einfluss auf mein Leben. Die Verwurzelung mit meiner Heimat & dem bayrischen Lebensgefühl schenken mir den Raum für Ideen & sind zentrale Elemente meiner Arbeit. Mich auf meine Kunden & ihre Projekte individuelle einzustimmen, etwas zu erschaffen & zu gestalten, macht mich glücklich - denn mein Beruf ist auch Berufung & meine Leidenschaft. So entstehen die besten Konzepte für einen authentischen Marketingauftritt und professionelles Grafikdesign, denn nichts macht ein Produkt stärker als ein starker Auftritt. Das zeichnet mich aus: mein feines Gefühl für Typographie, Farben & Layout – „weils schee is“. INDIVIDUELLE HOCHZEITSPAPETERIE & DRUCKSACHEN FÜR FREUDENFESTE ALLER ART Ihr plant gerade eure Traumhochzeit, möchtet Euren Geburtstag, eine Babyparty oder einfach ein tolles Fest feiern und sucht dafür die passende Papeterie? Eine persönliche und individuelle Einladungskarte ist der perfekte Anfang... Ich liebe es, Tag für Tag an neuen Designs zu arbeiten, Eure Wünsche auf den Bildschirm und später auf Papier zu bringen. Typografie, Grafiken, Illustrationen und hochwertige Papiere sind meine Leidenschaft. Mit Eurer liebevoll gestalteten Einladung könnt Ihr alle wichtigen Infos an Eure Gäste vermitteln, die Organisation Eurer Feier erleichtern und, was am wichtigsten ist, durch einen bezaubernden optischen Auftritt Eurer Papeterie für Vorfreude sorgen.

Angebot
  • Save the Date Karten
  • Logo erstellen
  • Design erstellen
  • Druckerei
  • Letterpress
  • Einladungen
  • Menükarten

Welche Art von Hochzeitspapeterie kann ich bei euch bekommen? Druckt ihr auch selbst?

Angefangen von Save-the-Date Karten über Einladungen bis zu Dankeskarten ist alles möglich. Sämtliche Größen, Formate, Papiersorten und Variation passe ich individuelle an eure Wünsche sowie dem gesamten Hochzeitskonzept an. Ich arbeite mit regionalen Druckereien zusammen mit denen ich sehr zufrieden bin.

Wann sollte man spätestens bestellen?

Meinen Kunden rate ich immer 3 Monate mit der Papeterie zu beginnen, so ist noch genügend Zeit die Karten anhand eurer Wünsche zu gestalten, drucken und natürlich auch an eure Gäste zu verteilen - dieser Zeitaufwand wird sehr oft unterschätzt.

Weitere Papeterie in Bruckmühl
Weitere Hochzeitsprofis in Bruckmühl

Ansprechperson

Julia Karmann

Adresse

Heubergstraße 4a

DE 83052 Bruckmühl