Provider Banner
Foto Gassner
Hochzeitsfotograf

Foto Gassner

Ich bin Fotografin für eure Glücksmomente! Die Begleitung einer Hochzeit ist für mich ein großes Privileg und jedes Mal eine Freude. Ich halte die tollen Momente fest, die viel zu schnell verfliegen. Ich liebe Tiere und die Natur. Ich bin gerne draußen und bereit für eine außergewöhnliche Location ein Stück zu gehen. Euer großer Tag soll durch die Bilder nicht stressiger, sondern entspannter werden. Ich bin euer Ruhepol, ich gebe euch Tipps und behalte so gut es geht den Überblick. Ich freue mich darauf, für einen Tag ein Teil eurer Familie, euer Feier, eures Glücks zu sein!

  Adresse

Sportplatzgasse 19
2544Baden
AT

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen social.shareOnInstagram Auf Twitter teilen

Fragen und Antworten

Ich liebe helle, luftige, natürliche Bilder. Das Paarshooting ist Zeit für euch, die ihr genießen sollt, dürft, müsst! Ich mache nebenbei tolle Bilder. Ihr müsst keine strengen Posen machen, euch nicht verrenken. Seid einfach ihr selbst und freut euch gemeinsam über euer Glück.
Es entstehen im Schnitt 30-40 Bilder pro Stunde der Begleitung.
Ich arbeite meist alleine, für sehr große Hochzeiten komme ich mit einem Second Shooter.
Gerne biete ich euch ein Highlight-Video (3-5 Minuten) an. Das ist länger als man glaubt! Es transportiert nochmal mehr Emotionen eures großen Tages!

Galerie