×
Heartbeat PROJECTS

Heartbeat PROJECTS

Hochzeitsdekorateur aus Dorsten

heartbeat PROJECTS kreiert euer ganz persönliches Hochzeitsdesign. Wir beziehen alle Bereiche eures großen Tages mit ein und stimmen alles auf die Location ab. Wir wollen, dass eure Augen strahlen und die Gäste begeistert sind. Dafür sind wir mit ganzem Einsatz für euch da. Genießt einfach euren Traumtag in phantastischer Atmosphäre.

Erstellt ihr auch Konzepte/Hochzeitsdesigns?

Ja, wir erstellen komplette Konzepte/Hochzeitsdesigns. Was enthalten sein soll, kann frei ausgewählt werden. Papeterie, Dekoration des Trauortes, Willkommenschild u.a., Sitzplan, gesamte Floristik, Tischdekoration, Raum- und Außendekoration, Candybar u.ä., Möbel, sonstiges Equipment z.B. Theke, Zelt, Beleuchtung u.a.

Arbeitet ihr mit Verleihen und Floristen zusammen, oder müssen wir uns im Vorhinein darum kümmern?

Die Floristik machen wir selbst. Für eventuell benötigtes weiteres Equipment arbeiten wir mit entsprechenden Lieferanten zusammen. Wir kümmern uns um alles.

Gibt es einen Gesamtpreis, oder wird es nach Stunden abgerechnet?

Es gibt zunächst eine komplette Kostenübersicht mit geschätzter Zeit für Auf- und Abbau. Der Auf- und Abbau wird nach tatsächlich benötigter Zeit abgerechnet.

Wie lange vor der Hochzeit sollten wir dich buchen?

Gut wäre mindestens 6 Monate vor der Hochzeit. Gerne auch früher, insbesondere, wenn bereits die Save-the-Date/Einladungspapeterie im Hochzeitsdesign berücksichtigt werden soll. Aber auch Spätentschlossene können wir retten.

Weitere Hochzeitsprofis in Dorsten

Ansprechperson

Martina Kiwitt-Krol

Adresse

Wiesental 15

DE 46286 Dorsten

Angebot

Dekorationskonzept

Vor Ort Dekoration

Verleih

Online-Shop

Online-Shop