×

Happily ever after

Hochzeitsplaner aus Wien, Döbling

Happilyeverafter erzählt eine langjährige Freundschaft gefüllt mit viel Leidenschaft für besondere Momente, schöne Anlässe und einer ganz besonderen Vorliebe für Hochzeiten. Wir sind Natalie & Daniel, die kreativen Köpfe hinter happilyeverafter – mit Sinn für einzigartige Organisation, herausragende Dekoration, Blumenarrangements und ausgefallenem, aber natürlichem Styling für Hochzeiten und Events.

Seit wann bist du Hochzeitsplaner und warum?

Happilyeverafter erzählt eine langjährige Freundschaft gefüllt mit viel Leidenschaft für besondere Momente, schöne Anlässe und einer ganz besonderen Vorliebe für Hochzeiten.

Was sind deine Lieblingsstile auf Hochzeiten?

Das Besondere an Eurer Geschichte ist, dass sie keiner anderen gleicht – genau diese Geschichte erzählen wir bei eurer Hochzeit umrahmt von einem ganz persönlichen Flair und Stil.

Kann man dich auch nur für die Teilplanung buchen?

Ja

Können wir dich vorher kennenlernen, bevor wir dich beauftragen?

Ja auf jeden Fall. Wir freuen uns!!

Kostet das Kennenlerngespräch etwas und sollen wir dafür schon etwas mitbringen?

Nein kostenlos und unverbindlich und wir freuen uns wenn ihr bereits Ideen auf Pinterest gesammelt habt.

Neueste Beiträge von Happily ever after

Ansprechperson

Daniel Wolf

Adresse

Kutschkergasse 42

AT 1180 Wien, Döbling

Person

weiblich

männlich

Art

nur Komplettplanung

Tagesunterstützung

Location Scout