×
Freie Theologin - Jutta Hamm

Freie Theologin - Jutta Hamm

Hochzeitsredner aus Hamburg Hamburg-Altstadt

Liebes Brautpaar, seit 2011 gestalte ich Freie Trauungen und durfte schon weit über 100 Paare begleiten. Als Theologin kann ich auch anbieten, religiöse Elemente einfließen zu lassen (das möchten etwa die Hälfte meiner Paare, die anderen möchten nichts dergleichen). In allem richte ich mich ganz nach Euren Wünschen. Meldet Euch gerne falls Ihr Fragen habt oder einen Termin für ein unverbindliches Kennlerngespräch vereinbaren wollt. In jedem Fall: Alles Gute! :-) Jutta Hamm

Können wir uns vorher kennenlernen?

Ja, klar. Ich treffe Euch gerne unverbindlich, zentral in Bremen oder in Hamburg. Falls Ihr nicht kommen könnt, dann geht es auch per Skype oder Telefon.

Wie lange dauert deine Rede?

Die ganze Zeremonie dauert bei mir meistens 20 - 30 Minuten. Manchmal auch länger, etwa wenn es auf Englisch ist oder wenn es viele unterschiedliche Beiträge gibt. Meine Rede über das Brautpaar, die ja nur ein Bestandteil der Zeremonie ist, dauert normalerweise 10 - 15 Minuten.

Brauchst du Eqiupement für deine Rede (Mikrofon,...)?

Drinnen nicht. Draußen wäre ein Mikrofon gut. Ich habe eine ganz kleine Anlage, die ich zur Not mitbringen kann - besser wäre aber, wenn ich über die Anlage der Location, des DJ's oder der Musiker/innen laufen würde.

Kann man dich auch im Ausland buchen?

Klar. Bitte bedenkt, dass ich dann aber einen Tag vorher anreise und einen Tag später erst wieder abreise.

Wann sollten wir dich spätestens buchen?

Das ist immer Glückssache ... manchmal klappt es in Notfällen wenige Wochen vor der Hochzeit (das hat es schon gegeben! :-) ). Die meisten Paare fragen aber ca 1 Jahr vor der Hochzeit an.

Weitere Hochzeitsprofis in Hamburg Hamburg-Altstadt

Ansprechperson

Jutta Hamm

Adresse

Lange Reihe 19

DE 20099 Hamburg Hamburg-Altstadt

Person

weiblich

männlich