×
free-Eve freie Trauungen (national & international)

free-Eve freie Trauungen (national & international)

Hochzeitsredner aus Hamburg

Über 400 Brautpaare haben mit uns schon „JA!“ gesagt und wir hoffen, dass wir dieses Zauberwort noch ganz, ganz oft hören werden. Es ist berührend schön, wenn zwei Liebende offen und ehrlich ihr Gefühl füreinander ausdrücken…und die kürzeste Form davon lautet eben schlicht und ergreifend: „JA!“Egal, wo ihr heiraten möchtet, ob auf Sylt, in Hamburg, Lübeck, Kiel oder Dänemark, ob in Bremen, Bochum oder auf Mallorca, völlig egal. Wir kommen dorthin, wo ihr uns braucht. Ganz wichtig dabei: Bei eurer freien Trauung soll gelacht & geweint werden, gejubelt & applaudiert. Es geht um euch, um eure Geschichte, euer gemeinschaftliches Leben und Lieben. Es geht um das Kribbeln im Bauch, durchschrittene Täler, wilde Abenteuer und Zukunftsträume… Wir versprechen euch, alles daran zu setzen, dass dieser Tag unvergleichlich schön für euch wird und exakt so, wie ihr ihn euch schon immer erträumt habt. Fragt uns einfach an, wir können bestimmt helfen „Geschichte zu schreiben“.Wir sind mit ganzem Herzen für euch da! Share your love! Besucht unser Team doch mal: www.free-eve.net

Können wir uns vorher kennenlernen?

Selbstverständlich! Das ist bei uns auch sowas wie ein kleines Pflichtprogramm... Die Chemie muss schon stimmig sein, sonst können wir ja keine gute Rede schreiben. Wir müssen uns gegenseitig aufeinander einlassen können und Spaß am direkten Austausch haben. Beide Seiten, also das Brautpaar und wir als Redner beschnuppern sich zunächst... Erst wenn wir uns alle drei eine Zusammenarbeit vorstellen können, fällt der Startschuss...Dann geht´s zeitnah los mit der gemeinsamen Planung eurer ganz individuellen Trau(M)zeremonie!

Wie lange dauert deine Rede?

Das kann ich so einfach gar nicht beantworten... Letztendlich kommt es immer darauf an, welche Planung wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Ihr solltet für eure Tagesabläufe aber auf jeden Fall ein 1-stündiges Programm berücksichtigen. Wir haben keine Trauung, die ist wie eine andere, daher gestaltet sich der Ablauf stets aufs Neue! Viele tolle und unvergessliche Momente werden euch ein Leben lang in Erinnerung bleiben...

Brauchst du Eqiupement für deine Rede (Mikrofon,...)?

Jede Rednerin aus unserem Team hat natürlich eigene Redetechnik. In unserem ausführlichen Traugespräch stimmen wir natürlich vorab ab, ob diese auch zum Einsatz kommt... Das Brautpaar organisiert in den meisten Fällen einen DJ oder eine Sängerin oder wünscht sich, dass die Zeremonie musikalisch begleitet wird...

Kann man dich auch im Ausland buchen?

Na klar! Wir sind national & international für die Liebe im Einsatz! Unsere Paare haben da die wildesten Ideen und oftmals ist es in der Tat eine günstigere Variante im Ausland zu heiraten - wir begleiten euch und sind weltweit gerne mit an Bord! Fragt uns einfach, wir erstellen euch ein individuelles Angebot!

Wann sollten wir dich spätestens buchen?

Eure Hochzeitsplanung ist mit einem 1 - 1,5-jährigen Vorlauf sinnvoll. Da taucht für euch nie Stress auf und ihr bekommt alle Dinge und to-Does in den Griff... Ganz wichtig ist und bleibt es: Bitte fragt zuerst alle Dienstleister an, die ihr für euren großen Tag an eurer Seite haben wollt... Die Termine sind schnell weg, denn ihr seid ja nicht die einzigen, die (besonders in den Sommermonaten) heiraten möchten... Wer sich frühzeitig kümmert, hat devinitiv die beste Auswahl...;-)

Weitere Hochzeitsredner in Hamburg
Weitere Hochzeitsprofis in Hamburg

Ansprechperson

Judith Baldes & Team

Adresse

Müggenkampstr. 6

DE 20257 Hamburg

Person

weiblich

männlich