Enna-Arts
Enna-Arts
Hochzeitsfotograf

Enna-Arts

Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft

Hey,

ich bin Anika. Mama, Ehefrau und Workaholic :) 
Ich komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz, liebe Hochzeiten, leckeres Essen, reisen, die Sonne und das Lachen meines kleinen Sohnes.

Seit 2015 begleite ich Paare an ihrem schönsten Tag im Leben und halte Erinnerungen für immer fest. Dafür bin ich derzeit in ganz Rheinland-Pfalz, NRW und Hessen unterwegs.
Ich liebe es Paare so abzulichten wie sie sind, ungstellt, authentisch, echt. Gerne begleite ich auch eure Hochzeit. Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bei mir. Sei es in Wort oder Schrift! :)

Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüße
Anika

Extras: Fotoalbum, Prints

  Adresse

Bergstraße 27
56587
DE

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen social.shareOnInstagram

Galerie