Provider Banner
Elke Sanders Sängerin
Hochzeitsband

Elke Sanders Sängerin

Hallo, ich bin Elke Sanders und Sängerin aus Leidenschaft! Es gibt für mich nichts Schöneres gibt, als Menschen mit meiner Stimme und Musik zu berühren und diese Momente für euch unvergesslich zu machen. Ich möchte glückliche Menschen, wie ihr es seid, die den schönsten Tag in ihrem Leben mit dem Ja-Wort besiegeln wollen, mit meiner Stimme emotional berühren. Ich möchte euer Glücksverstärker sein. Dieser Tag, euer Hochzeitstag, soll unvergesslich für euch bleiben. Ich will meinen kleinen Beitrag dazu leisten. Denn Menschen vergessen, was du gesagt hast, sie vergessen, was du getan hast. Aber sie vergessen nie, welche Gefühle du in ihnen hervorgerufen hast“, Maya Angelou. Musik geht unter die Haut. Ich möchte euer Herz berühren. Euer schönster Tag soll euch für immer in Erinnerung bleiben. Es geht um eure Hochzeit. Macht sie unvergesslich, ich helfe euch dabei. Eure Elke Sanders

  Adresse

Ludwig Gruber Weg 10
null
null

E-Mail schreiben Anrufen

Fragen und Antworten

Deutsche und englische Popsongs
Ich bin Solokünstler und trete ohne Band auf.
Ja, gerne studiere ich Euren Wunschsong ein.
4-5 Lieder sind während der Trauungszeremonie üblich. Es kommt immer darauf an, wie viele Darbietungen es sonst noch bei eurer Trauung gibt oder wie viele Gemeindelieder von den Gästen und Euch gesungen werden. Im Standesamt sind meistens 2-3 Lieder üblich. Ja, man kann mich auch für den anschließenden Sektempfang dazu buchen. Abends singe ich in der Regel nicht, da ich keine Alleinunterhalterin bin. Ich biete jedoch für abends eine Show-Einlage mit meinem Live-Gesang zum Eröffnungstanz des Brautpaares, Braut/Vater Tanz, und zusätzlich ca. 5-6 Lieder an.
Um das Equipment wie Mikrofon, Verlängerungskabel, meine Anlage kümmere ich mich, es sollte euch nicht belasten.
Ich bin in der Regel schon 6-12 Monate im Voraus ausgebucht. Vor allem die Termine zwischen Anfang Mai und Ende September sind oft schnell vergeben. Spezielle Termine wie beispielsweise „Schnapszahltermine“ (7.7., 5.5. usw.) werden oftmals über ein Jahr früher angefragt. Es kann aber auch vorkommen, dass vereinzelte Termine kurzfristig noch frei werden. Deshalb – fragt mich bitte IMMER an!

Galerie