Provider Banner
EINSTELLUNGSSACHE - Fotografie & Bilderwerkstatt
Hochzeitsfotograf

EINSTELLUNGSSACHE - Fotografie & Bilderwerkstatt

Ich bin leidenschaftlicher Berufsfotograf und die Arbeit mit Menschen vor der Kamera macht mir am meisten Spaß. Auf dem Weg zur Fotografie habe ich viele Stationen in den verschiedensten Branchen gemacht. Die Erfahrung, die ich dabei gesammelt habe, bringe ich in meine Projekte und für meine Kunden ein. Auf meiner Website könnt Ihr Euch einen Eindruck über die Schwerpunkte meiner Arbeit verschaffen – im Kern dreht sich dabei alles um Paare, Familie und Freunde. Ich freue mich über Eure Kontaktaufnahme!

  Adresse

Heugasse 42
2700Wiener Neustadt
AT

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen social.shareOnInstagram Auf Twitter teilen

Fragen und Antworten

Meine Bilder geben Euren schönsten Tag in einer natürlichen und farbechten Weise wieder, so wie Ihr ihn als Brautpaar in Erinnerung habt. Überzeichnete Fotos sind bei mir nicht zu finden. Mir liegt sehr viel daran, authentische Eindrücke voller Lebendigkeit für Euch zu schaffen.
Eine Hochzeitsreportage ist für mich mehr als reine Dokumentation. Es geht um das Einfangen der verschiedenen einzigartigen Augenblicke und um die Gefühle und Emotionen, die oft im Bruchteil eines Moments zu entdecken sind. Diese Erinnerungen halte ich ganzheitlich für die Ewigkeit fest. In statistischen Fotozahlen lässt sich das nicht festmachen, eine Fülle an Bildern und Eindrücken ist jedenfalls garantiert!
Diesen Punkt besprechen wir gemeinsam im Zuge des Vorgesprächs. Vor allem bei größeren Hochzeitsgesellschaften halte ich Teamarbeit mit einem zweiten Fotografen aber für sehr sinnvoll, um zusätzlich auch möglichst viele emotionale Momente aus der Hochzeitsgesellschaft einzufangen, während Ihr als Brautpaar selbst natürlich zu 100% im Fokus steht.
Das ist natürlich möglich.
Spätestens, wenn Ihr euch als Brautpaar mit der Erstellung des Hochzeitsablaufs und dem damit zusammenhängenden Zeitplan auseinandersetzt, sollten wir uns zusammensetzen. In Vor- und Abstimmungsgesprächen stellen wir so sicher, dass auch der Fotozeitplan optimal auf Euren Tagesablauf abgestimmt ist.

Galerie