Provider Banner
Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotograf

Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie

Hallo ihr Lieben,

wir sind ein Team aus sehr emphatischen und leidenschaftlichen Hochzeitsfotografinnen aus Berlin.

Unser Ziel ist es, eure Hochzeitswünsche so in authentischen Erinnerungen umzusetzen, dass sie genau so sind, wie es euch erträumt. Dabei sind uns Lebendigkeit, Emotionen und auch die kleinsten Details in euren Fotos sehr wichtig. Eure Fotos sollen zeitlos und lebendig sein, damit euer Herz jedes Jahr auf's Neue hüpfen kann.

Euren Hochzeitstag fangen wir als Reportage ein, vertraut also darauf, dass wir all eure Augenblicke für immer einfangen.
Lernt uns persönlich kennen und wir finden heraus, ob wir zusammen passen!

Wir freuen uns sehr auf euch und eure Liebesgeschichte!
Sabrina und das Team von eineliebelang.de

  Adresse

Rathenaustraße 1
12459Berlin
DE

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen social.shareOnInstagram Auf Pinterest teilen

Fragen und Antworten

Ich arbeite gerne mit viel Tageslicht und mag helle und leichte Fotos. Eure Hochzeit fotografiere ich aus dem Hintergrund und halte viele Momente echt und nah, aber auch kreativ für euch fest.
Je nach Begleitungsdauer bekommst du eine gute und optimierte Best-Of-Auswahl, sowie einige deiner Favoriten auch retuschiert - und alles in digitaler Form.
Ich arbeite meist alleine, habe aber ein gutes Netzwerk falls wir doch zu zweit kommen sollen.
Gerne reise ich mit euch an euren Traumort der Hochzeit!
Ich selber filme nicht, kann euch aber Videografen empfehlen.

Galerie