×
edelcorner

edelcorner

Hochzeitsausstatter aus Mödling

Das Hochzeitsatelier edelcorner vereint Hochzeitszeitsplanung, Brautmodedesign und Hochzeitsfotografie unter einem Dach. Claudia und Rolf Schladitz führen gemeinsam das Familienunternehmen und garantieren als Inhaber den hohen Service und Qualitätsstandard. Der edelcorner öffnet seine Türen Dienstag bis Samstag nur nach Vereinbarung. 

Angebot
  • Accessoires
  • Damenbekleidung
  • Brautjungfernkleider

Bietet ihr auch Accessoires und Brautjungfernkleider an?

JA - unser Modelabel edeltrautsich beinhaltet auch eine Line für Brautjungfern. Unsere Kundinnen bieten wir auch Accessoires und Schuhe an.

Welche Marken oder Designer habt ihr?

Wir bieten mit unserem eigenen Modelabel edeltrautsich Maßmode und Kollektion an.

Findet auch der Bräutigam sein Outfit bei euch?

NEIN - Hier verweisen wir gerne auf ein Partnerunternehmen, daß den gleichen Service- und Qualitätsanspruch wir wir hat.

Habt ihr eine Änderungsschneiderei dabei?

JA - In der Werkstätte, die auch unsere edeltrautsich Kleider fertigt ändern wir natürlich auch Kleider aus den Kollektionen.

Darf ich einfach so vorbeikommen, oder sollte ich mir einen Termin machen?

Unsere Aufmerksamkeit gehört zu 100% unseren Kunden. Um dies zu garantieren, bitte wir um Terminvereinbarung. Während des Termins steht Dir das Atelier immer exklusiv zur Verfügung.

Kostet der Termin etwas bei euch?

NEIN - der Termin ist selbstverständlich kostenfrei.

Darf ich Gäste mitbringen zum Probetermin? Und dürfen diese Fotos von mir machen?

Selbstverständlich dürfen Gäste mitkommen. Aus unserer Erfahrung heraus bitte wir bis zu 2 Vertrauenspersonen mitzunehmen, damit die volle Aufmerksamkeit bei der Braut bleibt. Kostenfreie Erinnerungsfotos der Anprobe erstellen wir als Hochzeitsfotografen sehr gerne und übergeben diese bei der letzten Anprobe. Dadurch bitte wir, daß ansonsten keine Bilder gemacht werden.

Wie viele Wochen/Monate vor der Hochzeit sollte ich mich für ein Outfit entscheiden?

Um Dir selbst Stress zu ersparen, empfehlen wir das die Entscheidung einen Zeitraum von 3-6 Monate vor der Hochzeit getroffen wird. Als Maßatelier, können wir bis kurz vor der Hochzeit auf Figuränderungen eingehen.

Weitere Hochzeitsausstatter in Mödling
Weitere Hochzeitsprofis in Mödling

Ansprechperson

Claudia Schladitz

Adresse

Lerchengasse 9

AT 2340 Mödling

Art

Brautmodengeschäft

Herrenausstatter

Online-Shop

Online-Shop