×
Die Kartenfrau

Die Kartenfrau

Papeterie aus Hamburg Altstadt

Eure Hochzeit steht vor der Tür – was kann es da Wertvolleres geben, als das gemeinsame Glück mit den Liebsten zu feiern?

Stilvoll gestaltete Hochzeitskarten lassen die Herzen der Gäste schon vor dem Fest höher schlagen. Mein Name ist Anika Henkelmann, ich bin Grafikerin und designe seit 2009 Hochzeitskarten. Dabei liefere ich euch kreative Ideen für die Gestaltung, setze aber natürlich auch gern eure eigenen Wünsche um.

Vom ersten Konzept über das Design bis hin zum fertigen Druck – von mir erhaltet ihr auf Wunsch das komplette Hochzeitskarten-Paket: Einladungskarten, Menükarten, Tischkarten, Sitzpläne, Kirchenhefte, Dankeskarten, Gästebücher und Vieles mehr.

Angebot
  • Save the Date Karten
  • Logo erstellen
  • Design erstellen
  • Druckerei
  • Letterpress
  • Einladungen
  • Menükarten

Beschreibt euren Stil

Ich würde meinen Stil als modern und frisch mit einer großen Portion Liebe zum Detail beschreiben.

Welche Art von Hochzeitspapeterie kann ich bei euch bekommen? Druckt ihr auch selbst?

Ich arbeite mit verschiedenen Druckereien aus Norddeutschland zusammen und habe daher für jeden Wunsch und jedes Druckverfahren den passenden Ansprechpartner.

Arbeitest du auch mit Letterpress?

Ja, auf Wunsch bieten wir auch Letterpress-Karten an.

Wann sollte man spätestens bestellen?

Für die Produktion unserer Karten können die Brautpaare – je nach gewünschtem Design und gewünschter Kartenart – zwischen 2 und 4 Wochen einplanen. Je früher eine Bestellung bei uns eintrifft, desto entspannter können wir gemeinsam mit dem Brautpaar den Prozess bis zur finalen Karte abwickeln.

Weitere Papeterie in Hamburg Altstadt

Finde mehr Papeterie

Mehr
Weitere Hochzeitsprofis in Hamburg Altstadt

Ansprechperson

Anika Henkelmann

Adresse

DE 20095 Hamburg Altstadt