Desiree Jordi Photographics
Desiree Jordi Photographics
Hochzeitsfotograf

Desiree Jordi Photographics

Liebes Brautpaar

 

Schön, dass ihr mein Profil gefunden habt!

 

Ich komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus dem Aargau. Ich bin aber auch offen für Hochzeiten ausserhalb der Schweiz.  

Als Mensch bin ich offen, kommunikativ und unkompliziert, liebe Reisen, Sonnenschein, das Meer und natürlich meinen Mann ;)

 

Mein Herz schlägt für kleine, intime und freie Trauungen, mit vielen selbstgebastelten Details. Ich liebe es Dinge selbst zu machen. Daher freut es mich immer ganz besonders, wenn ich solche Details bei Hochzeiten meiner Brautpaare festhalten darf.

 

Vor meiner Kamera müsst ihr euch nicht verstellen. Mir ist es wichtig, dass ihr euch entspannt und wohlfühlt vor der Kamera, einfach eine gute Zeit habt.

 

Ich freue mich auf euch!

 

Herzliche Grüsse

Desiree

  Adresse

Täfernstrasse
5405Baden
CH

E-Mail schreiben
Auf Facebook teilen social.shareOnInstagram Auf Pinterest teilen

Fragen und Antworten

Natürliche und helle Paarfotografie, mit der Liebe zum Detail
Die Anzahl der Bilder ist abhängig von der Dauer der Fotobegleitung. Im Schnitt aber so zwischen 400-800 Bilder.
Ich komme alleine, oder eventuell mit einem Secondshooter

Galerie