Provider Banner
Deniese Stary - Die Schönmacherin
Hochzeitsstyling

Deniese Stary - Die Schönmacherin

Deine Brautstylistin aus der Stadt Salzburg! Alles aus einer Hand: Haare, Make-up und Wimpern. Meine Name ist Deniese Hauser und bin hauptberufliche Friseurmeisterin, Visagistin und Wimpernstylistin aus Salzburg. Der Vorteil darin ist, dass mein mobiler Service dir deinen ganz besonderen Tag viel stressfreier gestaltet, da ich dich mit meinem gesamten Beauty-Equipment bei dir zu Hause besuche oder auch direkt zur geplanten Hochzeitslocation/Hotel komme. Gerne nehme ich Termine für den Bräutigam oder die Hochzeitsgesellschaft an. Ich freue mich von dir zu hören. Deine Deniese

  Adresse


5020 Salzburg
AT

E-Mail schreiben Anrufen

Fragen und Antworten

Natürlich, im Durchschnitt sollte dieser 3 Monate vor der Hochzeit stattfinden.
Du darfst entscheiden, ob du mit Pinsel oder mit Airbrush geschminkt werden möchtest.
Ich komme zu dir nach Hause, ins Hotel oder auch zu deiner Traumlocation.
Sehr gerne besteht die Möglichkeit Brautjungfern, Mutter oder Bräutigam ebenfalls zu stylen.
Ja ich mache Wimpern, ich biete das Lash Lifting und die 1:1 Technik bei der Wimpernverlängerung an.

Galerie