×
Weddingdreams Salzburg

Weddingdreams Salzburg

Hochzeitsplaner aus Hallwang

Als Wedding Planner schenkt mir das Brautpaar sein volles Vertrauen wenn es um die Gestaltung und Organisation ihres schönsten Tages im Leben geht - ihrem Hochzeitstag! Ich unterstützte meine Brautpaare, mit viel Leidenschaft für meinen Beruf, bei der Organisation Ihrer Traumhochzeit, so dass Sie am Ende einfach nur noch JA sagen brauchen! Zu meinen Aufgaben gehören dabei vor allem Locationsuche, Dekoration, Unterstützung bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid, Entlastung bei der “Standesamtsbürokratie” und die Vermittlung von professionellen Hochzeitsdienstleistern.

Ich habe mir die letzten 5 Jahre ein Netzwerk von hochkarätigen Dienstleistern in allen Bereichen geschaffen, egal ob Papeterie, Floristen, Konditoren etc. ....und wer mich kennt weiß, ich gebe mich nur mit dem Besten zufrieden... Bei der Hochzeit selbst stehe ich im Hintergrund und ziehe die Fäden, damit ein reibungsloser Ablauf garantiert ist und sich das Brautpaar auf sich selbst und Ihre Gäste konzentrieren kann.

Seit wann bist du Hochzeitsplaner und warum?

Seit 5 Jahre darf ich Brautpaare begleiten und unterstützen. Es ist meine Berufung und eine Herzenssache - es gibt für mich nichts SCHÖNERES und ich LIEBE Hochzeiten.

Was sind deine Lieblingsstile auf Hochzeiten?

Bohemian -Chabby Chick -Rustic Elegance

Kann man dich auch nur für die Teilplanung buchen?

Ja!

Können wir dich vorher kennenlernen, bevor wir dich beauftragen?

Ja, natürlich!

Kostet das Kennenlerngespräch etwas und sollen wir dafür schon etwas mitbringen?

Nein, das Erstgepräch ist kostenlos und es dient dazu, sich kennen zu lernen und zu schauen ob die Chemie passt. Danach wird ein ganz individuelles Angebot zum Brautpaar passend erstellt.

Weitere Hochzeitsprofis in Hallwang

Ansprechperson

Cornelia Willerroider

Adresse

Panoramaweg 15

AT 5300 Hallwang

Person

weiblich

männlich

Art

nur Komplettplanung

Tagesunterstützung

Location Scout