Provider Banner
Christoph Haubner Fotografie
Hochzeitsfotograf

Christoph Haubner Fotografie

Ich würde mich sehr freuen eure Hochzeit begleiten zu dürfen!

Hallo, mein Name ist Christoph, geboren 1989 in der wunderschönen Mozartstadt Salzburg. Fotografie bedeutet für mich mit Bildern eine Geschichte zu erzählen und unwiederbringliche Momente und Emotionen für immer zu bewahren. Es sind die vielen schönen Geschichten, die ich an Hochzeiten so liebe. Lasst uns gemeinsam eure Liebesgeschichte erzählen. Also zögert bitte nicht mich zu kontaktieren, um mir mehr über euch zu erzählen!

  Adresse

Tenglinggasse 7
5020Salzburg
AT

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen social.shareOnInstagram Auf Pinterest teilen

Fragen und Antworten

Möglichst unauffällig und trotzdem in jedem Moment präsent fotografiere ich eure Hochzeit im Stil der Reportage mit viel Liebe zum Detail. Es ist mir ein besonderes Anliegen die innigsten und schönsten Ereignisse während eurer Hochzeit authentisch festzuhalten.
Die genaue Anzahl lässt sich vorher schwer festlegen. Die genaue Anzahl ist in erster Linie von der gebuchten Zeit und wie ereignisreich euer Hochzeitstag ist abhängig. Um dennoch ein Gefühl für die Anzahl zu bekommen: Bei Buchung eines vollen Tages könnt ihr mit 600 bis 800 Bildern rechnen.
Standardmäßig begleite ich eure Hochzeit alleine. Mit zwei Fotografen sind vielseitigere Bilder möglich. Gerne fotografieren wir eure Hochzeit zu zweit als eingespieltes Team. Wir, das sind meine Frau Caroline und ich, sind ein glücklich verheiratetes Fotografenpaar.
Natürlich. Ich liebe es zu reisen und nehme gerne weitere Strecken auf mich, um eure Hochzeit alleine oder im Team zu begleiten.
Ich möchte mich ausschließlich auf unvergessliche Hochzeitsbilder konzentrieren und stehe euch daher nur für Hochzeitsfotografie zur Verfügung.
Sobald der Hochzeitstermin bekannt ist könnt ihr bei mir anfragen. Ich empfehle eine möglichst zeitnahe Anfrage, da beliebte Termine bereits viele Monate im Voraus ausgebucht sind.

Galerie