Provider Banner
bbassetti photography
Hochzeitsfotograf

bbassetti photography

What you get is what I see… "Was am Ende einer Hochzeitsfeier und dem schönsten Tag in eurem Leben bleibt, sind die Erinnerungen im Kopf und vor allem auch die Bilder." Mein Name ist Bettina Schlichting-Bassetti, 38 Jahre aus St Johann im Pongau. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, eure Hochzeit in den Augen der Gäste zu fotografieren und so euren besonderen Tag als Reportage zu gestalten. Ich versuche magische Momente und Emotionen eurer Hochzeit einzufangen - Ich möchte ganz nah dabei sein und trotzdem eigentlich unsichtbar. Mein Stil besticht durch romantische, minimalistische und natürliche Bilder. Erlebt durch mich euren schönsten Tag immer und immer wieder und schwelgt mit Hilfe meiner Fotos in Erinnerungen. Ich freue mich auf eure Anfrage, eure Bettina.

  Adresse

Hauptstraße 76
5600Sankt Johann im Pongau
AT

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen social.shareOnInstagram