×

Diesen Currywurstbrunnen brauchst du auf deiner Hochzeit!

von Sissi am 16.05.2019

Okay, etwas freakig und schräg aber hey- why not!? Der Currywurstbrunnen ist gerade voll im hype und wir zeigen euch gerne was damit überhaupt gemeint ist und wie ihr ihn auf der Hochzeit einbauen könnt.

Mitternachtssnack mal anders

Ein Highlight auf der Hochzeit ist ja immer auch der Mitternachtssnack. Wir haben schon einmal über Alternative Mitternachtssnack für die Hochzeit geschrieben und heute zeigen wir euch einen neuen Trend, der absolut würdig ist, in die alternativen Mitternachtssnack aufgenommen zu werden: der Currywurstbrunnen!

Unten gehts weiter

Currywurstbrunnen als alternative zum Mitternachtssnack auf der Hochzeit

Currywurst statt Schokobrunnen

Hier zeigen wir euch wie so einer denn aussehen kann. Gerne auch mit:

  • veganer Currywurst oder mit
  • verschiedenen Sorten (Schwein, Huhn, mit Haut oder ohne,..)
  • verschiedene Würste (Käsekrainer, Bratwurst, klassische Wurst)

denn aus dem Brunnen an sich, kommt ja einfach nur mega gute Tomaten-Curry-Soße heraus.

Dieser Beitrag ist keine Werbung für einen bestimmten Hersteller oder eine Firma - sondern ich find die Idee Currywurstbrunnen zur Hochzeit einfach super cool und lustig und mal was anderes. Auf Youtube oder generell auf Google findet ihr natürlich genug Rezepte und Alternativen :)