×

DAS BOXSPRINGBETT für frisch Verliebte – Brunobett

von Sissi am 02.07.2017

Heute habe ich mal eine kleine Inspiration in Sachen Interior für euch und zwar ein Boxspringbett, das auch mir persönlich wahnsinnig gut gefällt und ich es euch deshalb gerne empfehlen möchte.

Brunobett

Frischverliebt, in einer neuen Wohnung oder sogar im ersten gemeinsamen und eigenen Haus und dann die große Entscheidungsfrage: Welches Bett, welcher Stil, welche Matratze, welche Farbe,... Heute stelle ich euch Brunobett vor und das nicht, weil ich immer schon Boxspringbetten habe, sondern weil mich das Design (3 verschiedene Optiken können erzielt werden) unheimlich anspricht, und ich die vielen Features des Bettes und der Firma richtig en vogue und am Puls der Zeit finde.

Erstens gibt es ein Probeschlafen - was ich mega intelligent und genial finde. Denn oft denkt man sich, ja die Matratze wird schon zu mir passen und nach 1-2 Wochen merkt man, dass sie entweder zu weich, zu hoch, zu nieder oder zu hart ist,... Wer kennt das nicht? Brunobett garantiert eine 30tägige "Eingewöhnungsphase", also Probezeit, für euch und euer Boxspringbett.

boxspringbett grau

Was dazu kommt ist der Aufbau des Bettes, der wirklich durchdacht ist. Bei Boxspringbetten gibt es ja nicht die EINE klassische Matratze, sondern der ganze Aufbau und die Struktur des Bettes mit verschiedenen Lagen macht den Unterschied zu einem 0815 Bettgestellt mit Lattenrost und Matratze aus:

  • Sprungfedern in der Basis des Bettes (Der Kasten besteht aus Massivholz und einem Lattensystem)
  • Kernstück ist eine Matratze mit einem speziellen Schaum, der hohe Haltbarkeit verspricht (7 Zonen Spezialkern, Naturlatexschicht und eine Liegefläche aus100% Baumwolle )
  • Topper

boxspringbett

Unten gehts weiter

Erhältlich ist Brunobett in zwei Farben, die einfach in jede moderne Wohnung passen, der Versand ist kostenlos und eine 10jährige Garantie ist auch noch dabei. Was will man mehr? Da kann nichts mehr schiefgehen. Denn wer nach der 30tägigen Probeschlafphase trotz allen Vorteilen und Features, doch nicht zufrieden WÄRE, der kann es ohne Probleme und Kosten zurückgeben. Preislich ist das Boxspringbett auf jeden Fall im leistbaren Bereich und für die vielen Goodies, auch echt erschwinglich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt wirklich komplett. Eben auch für Frischvermählte!

brunobett

In Zusammenarbeit mit Brunobett.