MEGA VALENTINSTAGS SPECIAL: Gewinne ein Bridal-Starter-Kit

Gewinnspiele Johann von Johann am 13.02.2017

Bridal-Starter-Kit Inhalt des Gewinnspiels: Gutscheine in Wert von über 125€, Headpieces für die Bride-to-be von COCO BEE, Tassen uvm für die Braut 2017.

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Liebe Brides-to-be, liebe LeserInnen: Ich habe einige Wochen Planungsphase hinter mir um dieses Gewinnspiel zum Valentinstag für euch auf die Beine zu stellen. Ich hab mir die besten Dienstleister zusammengepickt und eine wahnsinnig coole Aktion auf die Beine gestellt, wie ich finde. Das Bridal Starter Kit.

Gewinnspiel zum Valentinstag: Bridal Starter Kit für die Bride-to-be

Entweder bist du selbst bald Braut und liest das gerade, oder du bist der Bräutigam und denkst dir, dass das doch ganz nett wäre für deine Zukünftige oder du bist ein Freund des Brautpaares, Brautjungfern, Trauzeugin, Brautvater... Wie auch immer! Alle, die hier LeserIn sind können natürlich auch beim Gewinnspiel mitmachen und dann das große Package behalten oder verschenken.

Teilnehmen dürfen übrigens alle ab 14Jahren, aus Deutschland und Österreich. 

bestofbridalshower62
bestofbridalshower63

Im Bridal-Starter Package enthalten sind folgende wahnsinnig tolle Dinge, die wirkliche jede Bride-to-be braucht oder brauchen könnte:


Was du tun musst, um am Bridal-Starter-Kit Gewinnspiel teilzunehmen:

  • sei aus Deutschland oder Österreich
  • melde dich zu unserem Newsletter an
  • bestätige deine Anmeldung (du bekommst eine Mail) 
bestofbridalshower18
bestofbridalshower11

Ausgelost wir genau 14 Tage nach dem 14.Februar 2017. Also am 28.2.2017 um 18:00Uhr. Ich werde es dann auf Facebook verkündigen wer gewonnen hat. Dort nenne ich, wie immer, die Initialen des Glückskindes. Das mache ist aus dem Grund, weil es oftmals ein Geschenk ist, und ist die Überraschung nicht verraten will. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per Mail verständigt und dort aufgefordert mir die Adresse zu senden. Falls ich nicht binnen 48 Stunden eine Antwort erhalte, wird ein neuer GewinnerIn ermittelt und angemailt. (auch dieseR wird auf FB mit Initialen genannt!)

VIEL GLÜCK!

Bilder von Herzflimmern.

Zuletzt aktualisiert am 22.02.2022