×

Tür 6: Gewinne einen Brautstrauß für die Ewigkeit

von Sissi am 26.11.2019

Jenny fertigt die wohl längstanhaltenden Blumensträuße der Welt - behaupte ich jetzt einfach mal und ratet mal, was es heute am Nikolaustag zu gewinnen gibt? Na? Erraten?

Gewinne einen individuellen Brautstrauß von Floralesbraut-design

Zu gewinnen gibt es, Trommelwirbel, einen individuellen Brautstrauß (bis 150Euro) von Floralesbraut-design. Wir sprechen hier nicht von einem normalen Blumenstrauß sondern von Blumen für die Ewigkeit. Jenny arbeitet mit Blumen für die Ewigkeit und kann euch somit einen komplett haltbaren Strauß zaubern, der komplett individuell auf euch zugeschnitten wird. Ihr entscheidet wie er aussehen soll.

Hendrik Fülle Fotografie

Wie ihr am Bild sehen könnt kann man keinen Unterschied zu einem normalen Strauß erkennen. Das ist das Tolle daran. Jenny arbeitet wahnsinnig edel und hochwertig und detailverliebt.

Carina Plößl Fotografie

Unten gehts weiter

Die Sträuße können jede Form haben, die ihr möchtet. Alles kann individuell mit Floralesbraut-design ausgemacht werden. Schaut am besten mal auf ihrer Homepage vorbei und schaut euch Beispiele an. Toll ist auch, dass dieser Preis in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingelöst werden kann, da man die Brautsträuße für die Ewigkeit auch per Post versenden kann. Sobald ihr gewonnen habt, könnt ihr euch aber alles mit Jenny ausmachen - Abholung, Versand, Versandkosten und natürlich wie der Strauß aussehen soll. Viel Glück.

Nachfertigungen sind vom Gewinn ausgeschlossen. Der Gewinn darf auch an andere weitergegeben werden - ein tolles Geschenk für eine Bride-to-be zum Beispiel.

brautstrauß für die ewigkeit

Der Gewinner oder die Gewinnerin werden wie immer per Zufallsverfahren ausgewählt unter allen Likes und Kommentaren auf Facebook und Instagram, welche vom 6.12.-30.12.19 unter DIESEM Post fallen.

Falls die benachrichtige Gewinn-Person nicht bis 2.1.2020 meldet, wird der Gewinn erneut ausgelost. Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Der Gewinn kann weitergegeben werden und kann nicht in Bar abgelöst werden. Weddingbible.de ist lediglich Veranstalter dieses Gewinnspiels, ist aber nicht für den Gewinn verantwortlich. Wir bieten es an, losen aus und anschließend ist der jeweilige Dienstleister/das jeweilige Unternehmen für die Abwicklung des Preises verantwortlich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen dürfen alle Personen aus dem DACH Bereich, die älter als 18 Jahre alt sind und alle Kriterien erfüllen (Gewinnspiel Post auf Facebook oder Instagram liken und kommentieren!).

*Zusammenarbeit*

Bannerbild: Markus Borr