×

Herbstlicher Brautstrauß und Braut mit Dreadlocks

von Sissi am 18.10.2016

Herbstinspiration mit einem perfekten Brautstrauß!

Modern, herbstlich und einfach nur traumhaft schön. So könnte man die Brautinspiration der Fotografin Rebekka Weiland beschreiben. Der Blumenstrauß so wundervoll locker gebunden und alleine die Farben im Strauß - absolut meins! Ich liebe solche Styled Shoots, die einer Braut wirklich Inspiration bieten und Ideen bringen, für die eigene - in diesem Fall - Herbsthochzeit. Manche Shootings sind so überzogen, dass sie nicht annährend mehr Inspiration finden, nicht so dieses hier. Das Brautkleid von La Robe Marie passt einfach so unheimlich gut zum Gesamtkonzept und auch die Brautfrisur (wie toll sind ihre Dreadlocks als Zopf!?) sind total toll umgesetzt.

Wer von euch will denn auch so einen tollen Strauß oder hatte so einen? Undone Blumensträuße sind ja (GOTT SEI DANK) total im Kommen, nicht nur in Styledshoots, sondern eben auch auf echten Hochzeiten.

Unten gehts weiter

Immer mehr Bräute setzen auf diesen Trend und lassen ihre Sträuße locker binden, mit außergewöhnlichen Blumen und Gräsern und Blättern bestücken und ersetzen klassische Farben durch kräftige, dünklere Farben. Vor allem im Herbst und für eine Herbsthochzeit kann so ein Strauß einfach perfekt sein. So wie dieser hier, der alles abrundet.

eloise-larissa-webversionen-20eloise-larissa-webversionen-23eloise-larissa-webversionen-26eloise-larissa-webversionen-27eloise-larissa-webversionen-28eloise-larissa-webversionen-30eloise-larissa-webversionen-34eloise-larissa-webversionen-36eloise-larissa-webversionen-46eloise-larissa-webversionen-52eloise-larissa-webversionen-60eloise-larissa-webversionen-65eloise-larissa-webversionen-68eloise-larissa-webversionen-81eloise-larissa-webversionen-86eloise-larissa-webversionen-92eloise-larissa-webversionen-96eloise-larissa-webversionen-102eloise-larissa-webversionen-110eloise-larissa-webversionen-114eloise-larissa-webversionen-122

Fotografie und Konzept: REBEKKAWEILANDfotografie

Floristik: Jacaranda Group, Blumen aus Holland

Brautkleid: La Robe Marie

Schmuck: meiTherese