×

Brautsträuße für 2017: Ideen gesucht? Hier findet ihr 12 Inspirationen

von Johann am 22.02.2017

Heute habe ich ein paar Brautstrauß Inspirationen im Gepäck für euch. Viele von den Sträußen die ihr jetzt seht, kennt ihr schon aus Reportagen von 2014,2015 und 2016. Trotzdem sind sie meine Favoriten für die kommende Hochzeitssaison und absolut atemberaubend!

Ideen für Brautsträuße 2017

Eine kleine Auswahl an wunderschönen Brautsträußen für eure Hochzeit 2017 findet ihr nun in diesem Beitrag. Von extrem ausgefallen über einfach nur schön anzusehen bishin zu klassisch Vintage aber traumhaft schön interpretiert. Hier einfach mal zur Abwechslung eine Inspiration, ohne große Rede und langen Sinn. Einfach. Schön.

VerenaTobias0404

Foto: Weitblick  - Blumen:Florales Handwerkamornrat_photography084

Foto: Amornrat Photography

elopement_watzmann-045

Foto: Kerstin Weidinger - Blumen: Blumen Schörghofer (Salzburg)

bestofbridalshower68

Foto: Herzflimmern

Unten gehts weiter

marble-blush-blog-25-1

Foto: Rebekka Weiland Photography

13

Foto: Ann Solie

lichtwerkphotography_heideliebe-55

Foto: Lichtwerk Photography

weddingbible_002

Foto: Mel Ende Photography

07_02_holm_wedding_web-537

Foto: Patrick Langwallner - Because of Light

Brautstrauß Ideen 2017

Foto: Jennifer & Michael Photography

trauung-152-von-209

Foto: Herzflimmern

Brautsträuße 2017 Ideen

Foto: Nico Koch Photography

Und wenn euch der Beitrag gefällt, dann solltet ihr euch am Ende des Blogs (also gaaaanz nach unten scrollen) für den Newsletter anmelden, denn ich arbeite gerade mit meinem Designer, meiner Floristin und meinem Freund an einem E-Book für euch. Die, die sich für den Newsletter anmelden, werden als Erstes informiert, sobald das Brautsträuße E-Book online geht und bekommen natürlich dann einen weddingbible mega Rabatt darauf! ;)

Ich liebe jeden einzelnen dieser Brautsträuße und wollte euch einfach eine kleine Anregung schenken. Seid nicht so eingenäht, schaut euch verschiedene Sträuße an und entscheidet dann erst, welche Blumen oder welche Form er haben soll. Es gibt so tolle, moderne Möglichkeiten, auch mit klassischen Blumen kann man moderne Sträuße bekommen und umsetzen. Lasst euch inspirieren. Außerdem habe ich letztes Jahr schon zwei Beiträge mit Inspirationen geschrieben: HIER (22 Ideen für den Brautstrauß) und HIER (33 klassische Brautsträuße Ideen)

HIER gibt es einen Blumenguide. Wann blüht was für deinen Hochzeitsstrauß?

HIER bin ich ein paar Gedanken los geworden zum Thema: Brautsträuße online bestellen, ja oder nein. Warum ja, warum nein. Was gibt es überhaupt für Sträuße für die Hochzeit usw. Ich hoffe, ihr findet ein paar Gedanken, die euch ansprechen und weiterhelfen.

Beitragsbild: Kerstin Weidinger