Styled Shoots

Blütenzauber und rosa Brautkleider

brautkleid rosa

Heute, am Freitag, habe ich eine kleine Mini Inspiration für euch von zwei wunderschönen und unterschiedlichen Bräuten in rosa farbenen Kleidern und einem Blütentraum im Wald.

Brautkleid Inspiration mit Blütenzauber

Fotografin Melanie Eichenauer reichte mir vor einiger Zeit diesen Blütentraum im Wald ein, der von Claudia Adlaßnig organisiert wurde. Die zwei Bräute sind eigentlich total unterschiedlich geschminkt, gestylt und auch die Kleider sind unterschiedlich, aber in einem sind sie sich einig: Die Farbe des Brautkleides. Im Trend liegt ja für heuer auch eindeutig wieder FARBE und somit ergänzte Spitze einfach die modernen Brautkleider perfekt.

Besonders auffällig ist auch der Schmuck der beiden Bräute im Wald. Mir gefällt vor allem die Kombination aus Brautkleid mit Uhr. Selten gesehen, aber trotzdem total cool - warum auch nicht. Was der Bräutigam darf, darf die Braut doch allemal ;)

Die Blumendekoration im Wald lädt zur Inspiration ein und ist mit Sicherheit ein heißer Tipp für ein romantisches After-wedding-Shooting nur zu Zweit bei einem Picknick am Boden. Sich noch einmal in die Hochzeitsklamotte schmeißen, den Fotograf des Vertrauens einpacken und die Floristin bitten, die tolle Dekoration nach zu ahmen. Perfekt.

Fotografie: Melanie Eichenauer Photography Blumen: Blumen Höfer Organisation | Assistenz: Claudia Adlaßnig Styling | Michael Hinterlechner Michael Hinterlechner  Kleider: Wedding Dresses Schmuck: Juwelier Widgruber 

Folge weddingbible.de