Haarschmuck für die Braut

Accessoires für die Hochzeit Anna von Anna am 09.12.2015

Hier findest du den perfekten Brauthaarschmuck. Egal ob Haarkranz, Diadem oder klassischer Schleier. Lass dich von der Vielzahl an Haarschmuck inspirieren.

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Braut Haarschmuck: Der perfekte Eye-Catcher

Wer kennt das nicht: ein wichtiges Ereignis steht bevor und eine der großen Fragen die man sich stellt lautet: Was mach ich nur mit meinen Haaren? Ausgefallener Braut Haarschmuck in Strass oder doch etwas einfacher? Soll ich als Braut einen Haarschmuck tragen? Offen? Zusammengebunden? Oder doch hochgesteckt? Und wie sorge ich dafür, dass meine Haare zum Hingucker werden? Durch den richtigen Haarschmuck vielleicht? Wenn diese Fragen dann auch noch auf die eigene Hochzeit bezogen sind, werden sie oft von einem ratlosen Unterton begleitet. Um diesem vorzubeugen habe ich für euch ausgiebig in den Inspirationen der Hochzeitsprofis gestöbert und so die schönsten Braut Haarschmuck Ideen gesammelt die jede Frisur im nu zu etwas Besonderen machen. Ob ein klassischer Schleier, Kränze, Haarbänder, Haarreifen oder Fascinator, hier wird bestimmt jede von euch fündig. Zusätzlich sind unter den Bildern ähnliche Haar Accessoires verlinkt mit denen der Frisör eures Vertrauens die Frisur nach zaubern kann. Jedes dieser wunderschönen Schmuckstücke lässt sich nicht nur so tragen wie auf den Bildern gezeigt, sondern man kann sie zu offenen, halb-offenen, locker oder fest hochgesteckten Frisuren, sowie zusammengebundenen Haaren kombinieren. Der Fantasie der Braut sind also keine Grenzen gesetzt. Wir haben ein paar schöne Beispiele für den perfekten Braut Haarschmuck Look zusammengetragen.

Braut Haarschmuck: Haarbänder und Kränze

Haarbänder und Kränze sind ein sehr beliebter Braut Haarschmuck. Sie verleihen der Braut jugendlichen Glanz und sind besonders bei jüngeren und jung geblieben Bräuten der beliebteste Haarschmuck.  

Braut Haarschmuck: Ellis Bridals Haarschmuck
Braut Haarschmuck: Kenneth Winston Haarschmuck
Braut Haarschmuck: Kenneth Winston Haarschmuck
Braut Haarschmuck: Ellis Brides
Braut Haarschmuck: Ella Rosa
Braut Haarschmuck: Ellis Bridals

Ähnlicher Braut Haarschmuck: Spitzenhaarband mit Perlen und Strass | Seidenblüten-Haarband | Spitzenhaarband mit floralen Applikationen | Satin-Haarband seitlich bestickt mit Perlen und Strass | zarter Kranz aus Spitze | dezentes Perlenhaarband | Blumenkrone | schmaler Blumenkranz | geflochtener Blumenkranz | Perlen-Stirnband | lila Blütenkranz

Braut Haarschmuck: Tiara, Diadem und Haarreifen

Jedes Mädchen will doch insgeheim eine Prinzessin sein. Wenn du dich auf deiner Hochzeit wie eine Prinzessin fühlen willst, ist ein Diadem sicherlich der richtige Haarschmuck für dich als Braut. 

Braut Haarschmuck: Kenneth Winston
Braut Haarschmuck: Ella Rosa
Braut Haarschmuck: Ella Rosa

Ähnlicher Haarschmuck: Haarreif mir Spitze und Perlen | Perlen-Diadem Diadem mit Swarovski-Elementen | Haarreifen mit Blumen | Crystal-Tiara

Braut Haarschmuck: Schleier und Fascinator

Der Schleier der Braut ist sicherlich der traditionellste Haarschmuck. Schlicht oder pompös? Kurz oder lang? Vintage oder modern? Diesen Haarschmuck für die Braut gibt es in mindestens 100 verschiedenen Varianten.

Braut Haarschmuck: Kenneth Winston
Braut Haarschmuck: Ella Rosa
Braut Haarschmuck: Ella Rosa

Zuletzt aktualisiert am 26.01.2022