×

Boho heiraten – Backdrop, außergewöhnlicher Boho Brautstrauß und eine Donut Wall

von Sissi am 18.04.2017

Was für eine Inspirationsstrecke von Rosalie Hartig Fotografie und ihrem Team. Eine Backyard Boho Inspiration für alle, die Farbe lieben, die Hochzeitsdekoration aber bohemian halten wollen und einen Hang zur Außergewöhnlichkeit haben.

Bohemian Dekoration für die Hochzeit mit viel Farbe

Eine Vielfalt an Farben, Blumen und Ballons, eine außergewöhnlicher Hintergrund für die Trauung aus Baumstämmen und Blumendekoration, ein außergewöhnlicher Brautstrauß und eine Donut Wall in den Farben des restlichen Themas. Wie cool ist dieses Shooting bitte?

Vor allem die Luftballons knallen perfekt zum restlichen Farbkonzept und werden durch die farblich perfekt abgestimmte Papeterie abgerundet. Der Brautstrauß ist eben so auffällig, wie das coole Outfit des Bräutigams und der bohemian Backdrop bei der nachgestellten Trauzeremonie. Ich liebe ihn! Also den Backdrop ;)

Aufwendig inszeniert, super inspirierend.

Unten gehts weiter