Paarshootings

Boho After wedding Shooting bei Sonnenuntergang

boho heiraten after wedding shooting

Wer liebt aktuell den Trend bohemian zu heiraten nicht? Wir sind auf jeden Fall große Boho und Vintage Fans - ja, nach wie vor - und zeigen euch gerne jede Inspiration, die zum Konzept passt.

Boho After wedding Shooting

Heute zeige ich euch ein After-wedding-Shooting bei Sonnenuntergang und bin einfach nur verliebt. Andrea und Juri sind seit längerer Zeit verheiratet und haben sich letztes Jahr dazu entschlossen, noch ein After wedding Shooting im bohemian Stil zu machen, um noch einmal eine andere Art des Konzept einfließen zu lassen, um nochmal in ihr tolles Gewand zu schlüpfen und sich einfach noch mal in Ruhe und Zweisamkeit vor der Fotografin fotografieren zu lassen. Stressfrei ist einfach das Stichwort. HIER habe ich euch gute Gründe dafür zusammengefasst.

$andreajuri, $$andreajuri, 002$andreajuri, 003$andreajuri, 008$andreajuri, 014$andreajuri, 017$andreajuri, 021$andreajuri, 024$andreajuri, 031$andreajuri, 034$andreajuri, 036$andreajuri, 038$andreajuri, 041$andreajuri, 043$andreajuri, 052$andreajuri, 055$andreajuri, 058$andreajuri, 078$andreajuri, 084$andreajuri, 08720160829 Andrea & Juri - Volle Auflösung (SW)-40

Fotografin: Miriam Folak

 

Blumen und Hairpiece: Kochanow. Flowers | Workshops | Events

Folge weddingbible.de