×

Ein Projekt von mir: Dachterrassenshooting aka Bacheloretteparty

von Sissi am 06.02.2017

Bridal Shower oder Bacheloretteparty - egal wie mans nennt, es war toll!

Ein Herzensprojekt von mir war 2016, in den Farben von weddingbible (blau und rot) ein Shooting umzusetzen. Ich wollte etwas vorstellen, was ich bislang noch nicht gesehen hatte auf deutschsprachigen Blogs. Ich dachte an etwas Lässiges, Lockeres und an dunkle Farben. An Menschen wie du und ich. Die perfekte Fotografin hatte ich schnell gefunden: Nadine von Herzflimmern. Sie entsprach genau dem Profil und war sofort vom Konzept begeistert. Da sie eine wunderschöne und mega talentierte Visagistin ihre beste Freundin nennen darf, und diese auch neben ihr saß, als wir das Konzept besprachen (via Facebook :D), war es sofort klar, dass sie auch dabei sein musste. Ich war begeistert. Christina von Kirschundkern ist nicht nur talentiert, sondern wie gesagt auch sehr hübsch und geübt als Model vor der Kamera zu stehen.

bestofbridalshower42 So war unsere Braut auch gleichzeitig Makeup Artistin für alle Bridal Shower Gäste. Da ich diesen Sommer mutig war (warum auch immer), hab ich mich auch vor die Kamera gestellt.

Bacheloretteparty mit Rauchfackeln

Vorab natürlich noch Papeterie von Manuela Tamas (Wunschkonzertdesign) ergattern können und wirklich grandiose Ergebnisse erhalten, Dekorationen von der Hochzeitseule organisiert und einige Mädels zum Modeln überredet. Eine unter den Models ist eine alte Schulfreundin von mir aus Tirol, die jetzt auch in Salzburg lebt und ein absolutes Händchen für süße Leckereien hat. Also hat Julia Bergmann auch gleich noch die wahnsinnig geniale Torte und die obergeilsten (sorry, aber die waren einfach Traum!) Cup Cakes zum Shooting beigetragen, neben ihrem Job als Model parallel. Blumen kamen dieses Mal aus Berndorf von Blütenlust und waren so hübsch! Vasen, Tischdekoration, Brautstrauß und perfekte Blumenkränze für uns Mädels.

Unten gehts weiter

bestofbridalshower63

Sekt gekauft, Corona gekauft, Rauchfackeln gecheckt, Deko aufgehängt und wirklich gefeiert. Fertig war die Dachterrassenparty bzw das styled Bacheloretteparty. Die Kleider sind übrigens alle privat mitgenommen worden. Die meisten kommen aber von Zalando, falls ihr euch fragt ;)

bestofbridalshower77

Danke Mädels für den feinen Nachmittag mit euch und an Claudia für das Bereitstellen ihrer Dachterrasse. Fotos nach meinem Geschmack. Lockere Bacheloretteparty mit wenig Schischi und viel viel Genuss und Freude.

bestofbridalshower4bestofbridalshower5bestofbridalshower6bestofbridalshower7bestofbridalshower8bestofbridalshower9bestofbridalshower10bestofbridalshower11bestofbridalshower12bestofbridalshower14bestofbridalshower15bestofbridalshower16bestofbridalshower18bestofbridalshower19bestofbridalshower20bestofbridalshower21bestofbridalshower22bestofbridalshower23bestofbridalshower24bestofbridalshower25bestofbridalshower26bestofbridalshower27bestofbridalshower28bestofbridalshower29bestofbridalshower30bestofbridalshower32bestofbridalshower33bestofbridalshower34bestofbridalshower35bestofbridalshower36bestofbridalshower37bestofbridalshower38bestofbridalshower39bestofbridalshower40bestofbridalshower41bestofbridalshower42bestofbridalshower43bestofbridalshower44bestofbridalshower45bestofbridalshower46bestofbridalshower47bestofbridalshower48bestofbridalshower49bestofbridalshower50bestofbridalshower51bestofbridalshower52bestofbridalshower53bestofbridalshower54bestofbridalshower55bestofbridalshower57bestofbridalshower58bestofbridalshower59bestofbridalshower60bestofbridalshower61bestofbridalshower62bestofbridalshower63bestofbridalshower64bestofbridalshower65bestofbridalshower66bestofbridalshower67bestofbridalshower68bestofbridalshower69bestofbridalshower70bestofbridalshower72bestofbridalshower73bestofbridalshower74bestofbridalshower75bestofbridalshower76bestofbridalshower77bestofbridalshower78bestofbridalshower80bestofbridalshower81bestofbridalshower82bestofbridalshower84bestofbridalshower89bestofbridalshower90bestofbridalshower91bestofbridalshower92bestofbridalshower93bestofbridalshower94bestofbridalshower96bestofbridalshower98bestofbridalshower100bestofbridalshower101bestofbridalshower102bestofbridalshower103bestofbridalshower104bestofbridalshower105bestofbridalshower106bestofbridalshower107

Fotos: Herzflimmern

Organisation: Sissi.events 

Makeup & Hair: Kirschundkern

Torten: Julia Bergmann (einfach auf Facebook anschreiben)

Dekoration: Kerstin Eulich - Hochzeitseule

Blumenkränze, Blumendekoration: Blütenlust, Salzburg, Berndorf

Papeterie: Wunschkonzertdesign 

Flashtattoos: &Compliments

WE GOT FEATURED! Wir wurden von Rock´n´Roll Bride gefeatured. Darauf bin ich mega stolz. Danke an das tolle Team hinterm Shooting!