×

Bachelorette Party mit Mint Tönen

von Sissi am 21.04.2016

50´s Style für die werdende Braut!

Die Trauzeugin und Hochzeitsplanerin Kate Prokop (bekannt durch die wedding box von der ich euch vor Kurzem erzählt hab) plante für ihre schwangere Bride to be eine unvergessliche, nostalgische 50´s Bachelorette Party - oder auch Bridal Shower genannt - mit einigen Stationen.

Als Location diente das Sofitel, die wichtigsten Hotspots aus der Beziehung der Braut und des Bräutigams, und einem Beautystudio in Wien.

Absolut bezaubernd finde ich die Luftballons und die Location im 18.Stock des Sofitel. Wahnsinn.

Unten gehts weiter

Die tolle Dekoration, die Stadt Wien, die entspannte Atmosphäre - alles trug dazu bei, dass die Bridal Shower für die schwangere Bride to be ein voller Erfolg war mit viel Tratschen, Schmausen und einfach mit viel gemeinsamer Zeit ohne Stress und doofen Verkaufsaktionen auf der Partymeile.