×

Außergewöhnliche Brautjungfernkleider

von Anna am 07.03.2016

Ideen und Inspirationen für außergewöhnliche Brautjungfernkleider

Heute gibt es einen Beitrag unserer Brautjungfernkleider-Serie der etwas anderen Art - und diesmal wird es ein bisschen verrückt. Ihr fragt euch wie ihr eurer Hochzeit ein gewisses Extra verleihen könnt? Eine individuelle Note, die auf jeden Fall ins Auge sticht und in Erinnerung bleibt? Da bieten sich vor allem außergewöhnliche Brautjungfernkleider perfekt an. Moderne, stilbewusste Frauen lieben es mit Mode zu experimentieren und unterschiedliche Stile zu kombinieren – dies lässt sich auch perfekt auf die Hochzeit übertragen und so wird die Trauung zu einem modischen Highlight. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und daher zeige ich euch heute ganz bewusst Kleider, welche herausstechen und zu keinem der bereits behandelten Themen passen.

Anschließend habe ich alle bisherigen Beiträge dieser Serie nochmal für euch zum Durchstöbern verlinkt und es wird auch das Thema für die nächste Serie, die diesen Mittwoch startet, verraten.

Unten gehts weiter