Brautfrisur mal anders?

Klar – Wildheartz Fotografie zeigt in diesem Styledshooting, in dem die Farben grün und gold dominieren, wie man auch mal eine gewagtere Brautfrisur zum Spitzenkleidchen tragen kann und dabei garnicht mal schlecht wegkommt.

Wer also noch auf der Suche nach Inspiration für die Brautfrisur ist, und wer vom kommerziellen Dutt beim Brautkleid weg will, findet hier mal eine gute Alternative. Schön ist auch die Location im Schloss Marienthal, in dem das Styledshoot statt fand. Die Torte wurde von der Konditorei Block perfekt zum Farbmotto und auch unkonventionell umgesetzt und ergänzt mit der Deko das Gesamtkonzept des Shootings.

Fotograf: Wildheartz Photo & Design

Location: Schloss Marienthal

Hair & Make Up: Lisa Lorenz

Deko & Floristik: Eileen Wiegand

Patisserie: Konditorei Block

Kommentar verfassen