Heiraten im Ausland Honeymoon Paarshootings

After wedding Shooting auf den Malediven

Vor ein paar Wochen trafen Christian und Peggy das frisch vermählte Pärchen aus Japan zufällig auf den Malediven. Weil das Abendlicht einfach zu schön war, um es nur im Kopf zu speichern, schossen die beiden gleich eine ganze After-wedding-Session mit dem Honeymoonern. Das Ergebnis seht ihr heute am Blog.

After Wedding Session im Honeymoon auf den Maldiven

Das bezaubernde japanische Pärchen Sawako und Kohei kamen für ihren Honeymoon auf die Malediven und wie es der Zufall so will, trafen die beiden auf talentierte Hochzeitsfotografen und als das Abendlicht so perfekt auf die weißen Sandstrände schien, war es schon um die vier Beteiligten geschehen und es entstand eine wunderschöne, lichtstarke, stimmungsvolle After Wedding Session mit viel Herz und Wärme.

Sinnlich spazieren die beiden neben dem blauem kristallklaren Wasser und lassen uns teilhaben an ihrer frischen Verliebtheit.

heiraten maledivenblumenkranz malediven

Fotos von Christian Oster

Folge weddingbible.de