Paarshootings

After wedding shooting in Graz

heiraten in graz

Eine wundervolle Altstadt, eine Ex-Exil-Kroatin, die sich in einen Ihresgleichen verliebt hat und noch einmal zurückkehrt in die Stadt Graz um die Gefühle des Kennenlernens und des Studentenlebens noch einmal zu erleben. Ja, das macht dieses Shooting so besonders.

Heiraten in Graz - Fotoideen: Ein After wedding Shooting

Wenn ihr noch auf der Suche seid nach richtig coole Locations für euer After-wedding-Shooting, dann inspiriert euch mit Sicherheit dieses Shooting der beiden destination photographers Iva and Vedran in Graz. Sei es der Grazer Uhrturm der als Location für das Shooting herhielt, die Innenstadt oder die schönen Parks Graz. Das Pärchenshooting ist einfach nur genial geworden und eine großartige Erinnerung für die beiden Frischverheirateten.

Die beiden haben sich als Studenten in Graz kennengelernt, waren anfangs sehr lange nur Freunde bis es funkte. Die beiden hatten schon immer gemeinsame kroatische Wurzeln und somit stand nach ein paar Jahren auch fest, dass es mehr als nur Freundschaft war, und die Beziehung eine Chance verdiente. Jetzt sind die beiden zurück in Kroatien, aber Graz wird immer der Ort bleiben, an dem sie sich kennen- und lieben gelernt haben und somit war für die Lovebirds schnell klar, dass sie hier auch Fotos machen wollten. Als Erinnerung und um einfach nocheimal dieses Gefühl zu bekommen, das sie hatten, als sie sich kennenlernten.

Gemeinsam mit den kroatischen Fotografen, die international unterwegs sind, haben sie die schönsten Orte Graz nocheinmal besichtigt und fotografisch festgehalten. Einfach wunderschön, unser Österreich.

Graz als Location für die Afterweddingfotos - das hätte ich mir nie gedacht: Kann unglaublich schön sein!

               

Fotos von den kroatischen destination photographers: Iva and Vedran

Folge weddingbible.de