×

Tür 10: Gewinne eine Coupleshooting von Fräulein Munter Fotografie

von Johann am 26.11.2019

Wow. Heute am 10.12.2019 gibt es ein Coupleshooting in Wert von 200€ zu gewinnen.

Gewinne ein Coupleshooting von Fräulein Munter

Heute gibt es etwas wirklich wirklich wirklich tolles zu gewinnen. Und zwar verlost Fräulein Munter Fotografie ein 1 Std. Shooting und 15 Bilder digital zur Auswahl! Der Gewinn ist ja wohl wirklich ein Wahnsinn oder? Ein Coupleshooting im Wert von 200 EUR für einen Gewinner aus dem Umkreis 150km von Düsseldorf. Weitere Anfahrten müssen mit der Fotografin eventuell ausgemacht werden oder eine andere Lösung gefunden werden. Der Gutschein darf aber auch gerne an jemanden weitergegeben werden, falls ihr selbst nicht anreisen wollt. Bitte einfach in Verbindung setzen mit der Fotografin, nachdem ihr gewonnen habt und benachrichtigt geworden seid :)

Warum finden wir ein Coupleshooting so toll?

Das ist einfach erklärt. Ein Coupleshooting eignet sich perfekt um einmal professionelle Bilder von euch als Paar zu haben. Ihr könnt die Bilder für eure Save the Date nehmen, für die Einladungskarten, für die Dankeskarten oder auch einfach nur für euch zwei - als Geschenk für Verwandte, als Dekoration für die Wohnung. Coupleshootings sind einfach klasse und wenn man wunderschöne Pärchenbilder von einer professionellen Fotografin hat, ist das doch sowieso immer toll.

Unten gehts weiter

Außerdem ist es oft eine sehr gute Übung vor der Hochzeit einmal gemeinsam vor der Kamera zu stehen und "locker zu werden". Wir haben auch einen Blogpost darüber geschrieben, warum wir Coupleshootings so lieben und haben eine eigene Kategorie diesem Shooting hier am Blog gewidmet.

Der Gewinner oder die Gewinnerin werden wie immer per Zufallsverfahren ausgewählt unter allen Likes und Kommentaren auf Facebook und Instagram, welche vom 10.12.-30.12. unter DIESEM Post fallen. Jede Person darf nur 1 mal mitspielen, mehrfach Kommentare zählen als 1 Stimme.

Falls die benachrichtige Gewinn-Person nicht bis 2.1.2020 meldet, wird der Gewinn erneut ausgelost. Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Der Gewinn kann weitergegeben werden und kann nicht in Bar abgelöst werden. Weddingbible.de ist lediglich Veranstalter dieses Gewinnspiels, ist aber nicht für den Gewinn verantwortlich. Wir bieten es an, losen aus und anschließend ist der jeweilige Dienstleister/das jeweilige Unternehmen für die Abwicklung des Preises verantwortlich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen dürfen alle Personen aus dem DACH Bereich, die älter als 18 Jahre alt sind und alle Kriterien erfüllen (Gewinnspiel Post auf Facebook oder Instagram liken und kommentieren!).

*Zusammenarbeit*