Hochzeitsfotos von echten Hochzeiten

Ablauf einer Hochzeit + Hochzeitsreportage von Celine und Alexander

Celine und Alexander gaben sich das Ja Wort und wurden dabei fotografisch vom Getting Ready bis zur Party von der Salzburger Hochzeitsfotografin Oh.Ella begleitet. Weil die beiden ihren Tag ideal getimet hatte und alles durchgeplant hatten, will ich euch heute mal einen Ablauf einer Hochzeit vorstellen. Natürlich kann man alles ändern und verschieben, aber der grobe Ablauf der Hochzeit ist hier perfekt gewählt, finde ich. Celine und Alexander hatten circa 8 Monate Planungszeitraum und haben dabei auch einige Tipps für euch gesammelt: Nehmt euch Zeit bei der Plannung, vergleicht die Preise und Angebote. Genießt diese Zeit der Planung zu zweit, ihr könnt dabei eure Meinung und Gedanken austauschen. Fragt auch eure Familie, Freunde euch zu helfen, verteilt Aufgaben. Macht euch To-Do Listen, diese sollten auch regelmäßig aktualisiert werden. 

Ein besonderes Highlight der Hochzeit war mit Sicherheit die Zweisprachigkeit (deutsch und französisch), die Fotobox und auch die Live Band.

(PS: Ich liebe Live Musik auf Hochzeiten!)

Ablauf einer Hochzeit

8:00 Getting-Ready
08:45 Eintreffen der Fotografin

12:30 Eintreffen des Oldimers 13:00 Abholung der Blumen 13:15 Eintreffen der Gäste bei der Kirche 14:00 Trauung 15:20 Bilder & Gratulation vor der Kirche 16:15 Eintreffen bei der Gersbergalm 16:30 Agape 18:00 Eintreffen der Band 18:30 Abendessen 21:00 Tanz 22:00 Torte anschneiden 23:00 Party

Fotografin: Oh. Ella

Kirche: Salzburg Aigen

Location: Gersbergalm

Blumen: Blumen Fuchsberger

Hair and MakeUP: Blickfang Salzburg

Brautkleid: Blanc Couture 

Bräutigam Outfit: Barutti

Torte und Cup Cakes: Nicola Fürle

Band: www.rollercoaster.at/

Papeterie: Abraham Salzburg

Folge weddingbible.de