×

Abgefahrene Geschenke von Ehepartner zu Ehepartner – Sie für Ihn

von Johann am 18.11.2019

Der nächste Hochzeitstag steht an, oder vielleicht hat euer Mann Geburtstag, Valentinstag und, und, und – aber, sind wir doch mal ehrlich: eigentlich gibt es doch immer einen Grund zu Schenken. Es gibt doch nichts Schöneres, als wenn ihr eurem Göttergatten ein kreatives Präsent macht. Aber da kommen die ersten Probleme ins Spiel. Kreativität ist hier das Stichwort. Ausgefallen soll es sein und originell. Nicht weniger, als das abgefahrenste Geschenk, das man sich vorstellen kann. Wir haben euch mal eine kleine Auswahl zusammengestellt, von humorvoll, über actionreich bis hin zu erotisch.

Rasant mit dem Sportwagen unterwegs

Wenn der Ehemann auf schnelle Autos steht, dann braucht ihr gar nicht mehr weiterzusuchen. Jeder High-Speed-Freak freut sich über eine Fahrt in einem Rennwagen. Dabei könnt ihr euch aussuchen, ob das Fahrzeug selbst gesteuert werden soll oder ob euer Gatte den Beifahrer mimt. Das hängt natürlich auch davon ab, ob ihr den Fahrkünsten so weit vertraut, dass ihr euch vielleicht mit ins Gefährt setzt. Am sichersten ist wohl die Fahrt in einem Renntaxi. Das wird von einem Profi gesteuert und euer Mann kann sich voll und ganz auf seinen Geschwindigkeitsrausch konzentrieren. Wenn er selber hinterm Steuer sitzt und ihr vielleicht auch mitfahren dürft, steht der Fahrspaß und eure gemeinsame Zeit mehr im Vordergrund.

Ihn wird es bestimmt freuen, wenn ihr seine Interessen teilt, auch, wenn es für euch vielleicht ein wenig Überwindung kostet. Denn so verschenkt ihr nicht nur ein paar actionreiche Stunden, sondern auch ein bisschen Quality-Time. Meistens finden die beim Nürburg- oder Hockenheimring statt.

Bierbraukurs

Euer Ehemann ist ein Experte, wenn es um das kühle Blonde geht. Wenn ihr in den Kühlschrank schaut, dann könnt ihr sicher sein, dass das Bier immer vorrätig ist. Dann wird er sich bestimmt freuen, wenn ihr ihn mit einem Kurs im Bierbrauen überrascht, um seine Kenntnisse noch weiter zu vertiefen.

Dabei gibt zunächst eine umfassende Einführung in die verschiedenen Stufen der Bierherstellung. Dabei darf und soll auch selbst ins Geschehen eingegriffen werden. Nach der Arbeit kommt dann das Vergnügen, denn das Bier muss ja schließlich auch verkostet werden. Egal, ob euer Traummann allein oder mit euch den Braukurs mitmacht, es wird auf jeden Fall ein Geschenk, das er nicht so schnell vergisst. Und wenn er wirklich Gefallen daran gefunden hat, dann könnt ihr direkt am heimischen Herd mit dem Brauen weitermachen.

Action mit House Running

Unten gehts weiter

Nein, das bedeutet nicht, dass ihr euren geliebten Ehemann durchs Haus scheucht, sondern eher am Haus entlang. Mit einer Kletterausrüstung gesichert, wird aufrecht an der Fassade runterspaziert. Hier gilt es wirklich schwindelfrei zu sein. Denn es geht mit dem Gesicht Richtung Boden mit 90° Steigung nach unten und zwar in Spaziergeschwindigkeit.

Vorher gibt es selbstverständlich eine Sicherheitseinführung durch einen Profi, damit auch wirklich nichts passiert. Wichtig ist, dass ihr schwindelfrei seid.

Tandem-Bungee

Noch rasanter und actiongeladener wird es für euch mit einem Tandem-Bungee-Sprung. Hier gibt es viele verschiedene Angebote. Beispielsweise könnt ihr beide euch von einer Brücke herunterstürzen oder von einem Kran. Manche Anbieter bieten auch einen Sprung über dem Wasser an. Auch die Höhe variiert von 60 bis über 100 Metern. Je nachdem wie mutig ihr seid.

Vorher gibt es eine kurze Einführung in die Ausrüstung und ein kleines Sicherheitstraining. Die Voraussetzungen, die ihr erfüllen müsst sind eine normale körperliche Verfassung sowie ein Mindestgewicht von 50 kg und ein Maximalgewicht von 110 kg. Dazu braucht ihr natürlich noch eine extra Portion Mut.

So eine Erfahrung kann die Bindung zwischen euch deutlich intensivieren. Denn nichts stärkt eine Beziehung mehr als eine angsteinflößende Situation zusammen zu überstehen.

Ganz besondere Pralinen

So ein Geschenk hat euer Mann mit 100 prozentiger Sicherheit noch nicht bekommen. Wenn er nämlich auf euren Hintern steht und ihn zum Fressen gernhat, dann schenkt ihm doch einfach einen Satz Pralinen, die eurem Anus nachempfunden sind. Dabei könnt ihr euch zwischen drei verschiedenen Geschmacksrichtungen entscheiden: weiß, Vollmilch und Zartbitter. Die Form bekommen die Anus Pralinen durch einen vorher angefertigten Gipsabdruck. Ein wirklich ganz besonderes Geschenk für einen ganz besonderen Mann.

Neuer Spaß im Bett

Wo wir schon beim Thema besondere Geschenke sind, sollten wir auch kurz über den Spaß im Bett reden. Ihr seid vielleicht schon länger verheiratet und es läuft nicht immer ganz rund in Sachen Sex. Hier können wir euch auch etwas raten. Seid kreativ im Bett! Egal ob mit Spielzeug, abgefahrenen Gleitgels oder sonstigen Hilfsmitteln. Spielen macht Spaß, das wissen wir doch schon seit wir auf der Welt sind und das ändert sich auch als Erwachsener nicht.

Falls ihr beide es wirklich versaut mögt, dann schenkst du ihm ein paar Minuten Telefonsex. Beispielsweise bei https://www.handytelefonsexhotlines.com/wichsanleitung.html wird euer Mann angeleitet, wie er sich am besten anfasst, um möglichste lange durchzuhalten. Davon profitiert ihr natürlich auch am Ende.

Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl an ausgefallenen Geschenken, die möglicherweise für euren Göttergatten in Frage kommen. In den meisten Fällen ist es doch echt am schönsten Zeit miteinander zu verschenken. Das fördert die Bindung und bringt euch noch näher zusammen.