×

Abgefahrene Geschenke von Ehepartnern für Ehepartner – Er für Sie

von Johann am 19.11.2019

 

Es ist doch immer das gleiche Spiel: Der Hochzeitstag steht an, der Valentinstag steht vor der Tür oder ein anderes Jubiläum. Jedenfalls muss ein Geschenk her. Aber es muss für eure Herzensdame natürlich etwas Besonderes sein. Es soll ein ausgefallenes, aber stilvolles Präsent sein, vielleicht aber auch ein bisschen spannend und lustig. Das bleibt ganz euch überlassen, denn ihr kennt eure Angetraute besser als jeder andere. Wir liefern euch ein bisschen Inspiration, damit ihr das bestmögliche Geschenk für eure Frau findet. Sie wird sprachlos sein!

Entspannung pur

Darüber freut sich eure Herzdame bestimmt. Ihr beide legt einen entspannten Wellness-Tag ein. Dabei gönnt ihr euch eine Partner-Massage, schlemmt euch durch die gemeinsamen Stunden mit ein paar gesunden Snacks und genießt einfach mal das süße Nichtstun. Ihr werdet euch danach wie neu geboren fühlen.

Massagetechnisch bleiben echt keine Wünsche offen. Egal, ob ihr euch für eine Schokoladen-, Stein- oder Aromamassage entscheidet. Sie wird auf jeden Fall begeistert sein. So ein gemeinsamer Tag Ruhe kann eure Beziehung stärken und euch wieder eine Portion Ruhe in den Alltag bringen.

Ein Duft für Sie

Klar, als Mann schenkt man gerne Parfüm, weil es halt auch immer gut ankommt. Aber zwischen gut ankommen und einem richtigen Freudenausbruch liegt schon ein großer Unterschied. Wie wäre es denn, wenn das Parfüm selbst hergestellt wird? Schenkt eurer Frau einfach einen Parfümkurs.

Hier lernt eure Angetraute, wie genau ein Duft aufgebaut ist. So lernt sie ihren persönlichen Duftgeschmack kennen. Dazu gibt es noch Informationen zum Geruchssinn, zur Geschichte und zur Herstellung eines guten Parfüms. Anschließend bekommt sie dabei noch einen Überblick über aktuelle Marken und Trends. Am Ende steht dann die eigene Kreation im Flakon mit individuellem Label für Zuhause.

Action und Abenteuer

Wenn eure Frau genauso sportlich und aktiv ist, wie ihr, dann könnt ihr doch so ein bisschen mehr Zeit miteinander verbringen. Ein Wanderausflug hört sich nach einem guten Plan an. Damit meinen wir aber nicht einfach NUR Wandern, sondern ein Esel- oder Lama-Trekking. Dabei seid ihr nicht nur draußen aktiv, sondern ihr dürft auch noch mit den Tieren schmusen und sie hegen und pflegen.

Unten gehts weiter

Etwas extremer wird’s mit dem Survival-Training. Campen ist für euch nämlich schon lange ein alter Hut und ihr wollt einfach mehr Abenteuer in eurem gemeinsamen Leben haben. An zwei Tagen lernt ihr, wie ihr euch in der freien Natur orientieren könnt, wie ihr quasi aus Nichts eine Notunterkunft baut oder Feuer macht. Nach zwei Tagen werdet ihr euch so zu Wildnis‑Experten entwickelt haben. Ein tolles Geschenk für eure Herzensdame, wenn ihr weiter als Paar zusammenwachsen möchtet und testen wollt, wie gut ihr als Team zusammenarbeitet.

Schmuck ist nicht gleich Schmuck

Ein Ring, ein Armband oder eine Kette sind tolle Geschenke, wenn einem absolut mal nichts einfällt. Genauso wie beim Parfüm kann man hier aber auch selbst aktiv werden. In einem Goldschmiedekurs lernt eure Frau, wie sie selbst ihren eigenen und vor allem auch hochwertigen Schmuck herstellen kann.

Wenn eure Herzensdame allerdings handwerklich nicht so begabt ist, dann schenkt ihr wenigstens ein ausgefallenes Schmuckstück. Wie beispielsweise ein Armband, das ein Sonnensystem darstellt. Die Sonne in der Mitte ist sie selbst.

Neues Spielzeug

Mit euren Geschenken könnt ihr aber auch wieder ein bisschen mehr Spannung ins Bett bringen. Wie wäre es denn mit einem neuen Spielzeug?! Frauen und Sextoys sind ja heutzutage fast schon unzertrennlich. Aktuell geht der Trend in Richtung digitale Gadgets. Zum Beispiel gibt es Sextoys, die ihr mit dem Smartphone via Bluetooth steuern könnt. Und wenn eure Frau, das Spielzeug auch außerhalb eurer vier Wände „dabeihat“, kann da schon auch mal spaßige, aber auch erregende Momente geben. Aber wir wollen euch jetzt nicht zu viel verraten.

Wenn ihr eurer Frau aber etwas richtig personalisiertes Schenken wollt, das gleichzeitig auch noch sexy ist, dann raten wir euch noch zum Replika-Vibrator. Dabei macht ihr einen Abdruck von eurem Penis, der dann als Vorlage dient. Online kann man hier schon relativ günstig DIY-Sets finden, bei denen alles dabei ist, was ihr dazu braucht.

Erlebnisdinner

Wer sich viel bewegt, braucht auch viel Energie und die bekommen wir durch Essen. Aber schenkt eurer Angetrauten nicht einfach irgendein Abendessen, sondern etwas Besonderes. Wie wäre es mit einem Picknick an ihrem Lieblingsort. Dazu bereitet ihr ein paar Leckereien zu und ein wenig Deko kann dabei auch nicht schaden.

Etwas weniger Aufwand für euch, dafür aber auch etwas spannender ist ein sogenanntes „Dinner in the Dark“. Hier könnt ihr euch in einem ganz neuen Licht erleben, nämlich in gar keinem. In völliger Dunkelheit, tastet und schmeckt ihr euch durch mehrere Gänge. Das ist natürlich nicht nur kulinarisch etwas ganz Ausgefallenes, sondern auch was die Umgebung angeht. Ihr werdet feststellen, dass ihr so viel bewusster und intensiver genießen könnt.

Mit unseren Geschenk Ideen werdet ihr eure Traumfrau garantiert umhauen. Solche besonderen Geschenke, bei denen ihr auch gemeinsame Zeit miteinander verbringt, lassen nicht nur ihr Herz höher schlagen, sondern stärken das Band zwischen euch und macht eure Beziehung stark.