×

10 Hochzeitstrends, die du gerne auswechseln kannst

von Sissi am 27.11.2016

Hochzeitstrends, die man schon so oft gesehen hat und ihre Alternativen für 2017!

Heute Morgen, als ich meinen Account auf Facebook ein wenig durchstöbert habe, habe ich einen tollen Beitrag von Style me pretty (einer meiner liebsten Hochzeitsblogs aus den Staaten) gefunden, der über aktuelle und vergangene Trends berichtet.

In dem Blogpost geht es um 10 Hochzeitstrends aus den vergangenen Jahren, (ja man muss dazu sagen, es sind sehr amerikanische Trends - die bei uns teilweise noch garnicht angekommen sind) über die man hinweg sehen sollte und die man auswechseln kann.

Hochzeitstrends zum Auswechseln - Alternativen gibt es auch

Im ersten Beispiel geht es um Gläser, dann geht es um Candy Bars/Donuts Bars (die bei uns im Jahr 2017 hoch im Kurs sein werden und in USA schon wieder vorbei sind :D verrückte Welt! Die DACH-Hochzeitswelt läuft einfach den USA immer ein wenig hinten nach. Was solls!) und weiter zu Headpieces anstelle von Blumenkränzen. Es gibt also einiges an Überlegungsbedarf.

Bei welchen Trend ich auf jeden Fall zustimme, ist eindeutig der Kupferbecher für den perfekten Hochzeitscocktail Moscow Mule (LOVE´M). Der zweite Hochzeitstrend für 2017, dem ich total zustimme: Mixn Match Kleider.

Unten gehts weiter

In Kürze zeige ich euch auch die neue Kollektion von La Robe Marie - die GENAU diesen Zeitgeist trifft! Ich freu mich schon so darauf, euch die neuen Kleider und Modelle vorstellen zu dürfen (im Kalender notieren: 5.12.!). Aja: und Farben! Farben sind einfach klasse - weg mit Blush und Fadness! Das Bild unten ist aus einem Elopement-Styled-Shooting, das ich heuer organisiert habe im Berchtesgadener Land. Fotografin war Kerstin Weidinger.

Welcher Trend spricht euch an? Was findet ihr schade? (PS: Beitragsbild von Wertvoll Fotografie)

HIER zum Beitrag!

Hochzeitslieder für den Auszug

Foto: Kerstin Weidinger

Models: Jakob Huber und Roxanne Kromoser

Kleid von Brautgeflüster, Marke:Felicita

Planung: Sissi.events

Haare und Makeup: Romy Art

Streublumen, Brautstrauß, Statement Flowercrown: Blumen Schörghofer aus Salzburg