Wedding Box ist da!

Planung / Tipps Sissi von Sissi am 18.03.2016

Die Wedding Box von wedding planery ist bei mir zuhause eingetroffen. Wer noch Dienstleister für die Traumhochzeit sucht, dem hilft die wedding box sofort.

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Die neue Wedding Box aus Österreich ist da!

Vor einigen Tagen erhielt ich die wunderbare Wedding Box die von der Agentur wedding planery ins Leben gerufen wurde. Die Box ist ein echter Hingucker. Total hochwertige verarbeitet und macht echt was her - auch zum länger Verwenden absolut brauchbar! (Vielleicht sogar als Notfallkörbchen für die Damenumkleide oder Toiletten - kommt mir nur gerade so spontan, könnte nett sein).

wedding box by wedding plannery

In der Box enthalten ist das Herzstück - der wedding guide mit über 100 erlesenen DienstleisterInnen aus Österreich, die wirklich etwas drauf haben. Jede Dienstleistung, jedes Hochzeitsunternehmen hat eine eigenen Seite auf dem wundervoll gesignten, haptisch perfekt anfühlenden Papier und zu Beginn des Guides gibt es Hilfestellungen - eine Art Mini-weddingplanner to go. 

IMG_1071

Neben diesem weddingplanner Buch befinden sich sehr viele Werbestücke in der Box (Popcorn, das man als Gastgeschenke auf der Hochzeit verteilen könnte. Jamm. Papeterie Vorschläge, Seifenbläschen - sogenannte wedding bubbles, und vieles vieles mehr. Alles will ich garnicht verraten). 

IMG_1073
IMG_1077

Die wedding box soll einen Einstimmen auf die Verlobungszeit und die Vorbereitungs-/Planungszeit und hilft dem Brautpaar, die perfekten Dienstleister, die perfekten Produkte zu finden und steht mit ein paar Seiten an Tipps und Infos zur Seite.


IMG_1076

Besonders wundervoll fand ich die erste PRINT-Erwähnung von weddingbible in der wedding box (Merci!) von der ich bis dato garnichts wusste. Unter Inspirationen findet ihr den Link zu unserem Blog. Wir sind mega happy, dass wir es mittlerweile geschafft haben, in Ratgebern als Inspirationsblog genannt zu werden. Super!


Kostenpunkt für die Box liegt bei etwa 50€ und ist ausschließlich online bestellbar. Wer die Goodies und die tolle Box nicht möchte, sondern rein die Dienstleister und den weddingplanner guide to go haben möchte, kann diesen seperat bestellen.

Zuletzt aktualisiert am 03.02.2022