Gewinnspiel mit Aktionslicht.de

Gewinnspiele Sissi von Sissi am 07.08.2015

Gewinnspiel mit Aktionslicht.de! Ihr könnt 10 selbst designte Windlichter gewinnen. 10 Tage Zeit habt ihr dafür. Einfach liken und kommentieren. Viel Glück!

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Tadaaaaaa! Ein neues Gewinnspiel ist da!

Wir haben uns etwas ganz besonders Tolles überlegt. Gewinnspiel - Alarm! Etwas Praktisches, etwas Schönes, etwas Stimmungsvolles - hach. Die einfachen Dinge im Leben können doch so schön sein. Mit Windlichtern kann man eine ganz besondere Stimmung auf den gedeckten Hochzeitstischen zaubern. Und dabei ist es auch noch so extrem praktisch als Menükarte zu verwenden. Eine Kerze in die Mitte gestellt.

Durch www.aktionslicht.de kann man seinem Centerpiece eine individuelle Note verleihen und sogar danach muss man die sogenannten Windlichter nicht wegschmeißen, sondern kann sie als Andenken aufbewahren. Ab in die Erinnerungsbox damit!

Gewinnspiel Regeln: Wir verlosen unter allen Likern des Beitrags auf Facebook und den Kommentar-Schreibern hier auf diesem Beitrag ein 10er Set personalisierte, selbst-designte Windlichter gesponsert von Aktionslicht.de. Verlost wird am 16.8.15 und der oder die Glückliche wird via Facbeook PN benachrichtigt. Viel Glück! 

Menükarte
IMG_5403
Windlichter als Menükarte, Tischkarte Hochzeit2

Beitragsfoto: DH Fotografie


 

Zuletzt aktualisiert am 18.01.2022